kontakt

      Hallo

      ich suche Kontakte in der Region Meilen.
      Neuerdings stehe ich WIEDER vor einem Scherbenhaufen, Beziehung am Ende,neue Wohnung muss gefunden werden, Kind psychisch stabilisiert werden etc.
      Ihr wisst wahrscheinlich genau was ich meine. Bin zuversichtlich, aber erschöpft und bräuchte hi und da jemanden um auch mal einen Kaffee, ein Glas Wein zu trinken und auch mal bisschen zu lachen.

      Ich freue mich auf Eure Zuschriften

      Nila
      Hallo



      Auch ich suche neue Kontakte in der Umgebung von Olten. Ich wohne mit meiner Tochter 4 1/2 Jahre in Wangen bei Olten. Ich habe gemerkt das es sehr schwierig ist Kontakte zu alleinerziehende zu knüpfen. Alle meine Freunde sind verheiratet und sind am Weekend mit der Familie zusammen und wir bleiben alleine :( .
      Hallo zusammen

      Wir haben uns kurz vor Weihnachten getrennt, ;( war ganz eine schlimme Sache... naja nicht zurück schauen. Suche nun gleichgesinnte in meiner Region zum treffen und Austausch. Habe eine 2 1/2jähreige Tochter und einen 9 Monate alten Sohn...
      Vielleicht kann man sich gegenseitig stützen und Hilfe bieten, auch zu sehen man ist nicht alleine. Alles zu bewältigen ist nicht einfach.
      Freue mich auf jede Antwort...
      Liebe Grüsse Süneli
      hallo sünneli



      ich habe es schon über ein jahr hinter mir mit der trennung.. es ist grausam, ich habe die kriese erst jetzt richtig nach einem jahr bekommen. mein soh wird am sonntag 2jahr alt. würde mich freuen dich mal kennen zu lernen und die sörgeli zu teilen...:) ich wohne in affoltern am albis, und du? grüessli selma