auch Neu

      Hoi zäme, sit guet ämne Jahr läbe ig jetzt mit mire Tochter allei..isch mängisch schwierig mit Schafe, Hushautig u Ching ou siner Kontakte z'pfelge, doch grad vo dene lernt me view u die tüe eim guet..und drum wärs mega Mamis u Papis z'träffe, wo ou versuche ihre Ching allei gross zieh..viellich mau zäme öppis ungernäh, i d ferie oder eifach chli käffele, uf ä spielplatz oder iz Schwümmbad (wes mau Summer wird) u vorauem chli Erfahrige teile u Tipps u Tricks ustusche...

      I bi 35 Jahr aut, läbe z Kirchberg (BE), bi ou view z Bärn u mis Meitschi isch scho bau 4i u chli äs Trotzchöpfli im Momänt.

      Liebi Gruess
      :)
      Hallo

      Ich bin auch seit ca. einem Jahr getrennt. Ich bin 42 jährig und habe einen 6 jährigen Sohn. Wir wohnen in Bern und ich arbeite von Montag - Donnerstag. Ich suche auch Kontakte zu andern Alleinerziehenden, welche Lust haben, am Wochenende etwas gemeinsam zu unternehmen oder sich auch nur auf einem Spielplatz zu treffen und ein wenig zu plaudern, während die Kinder spielen. Wir sind nur mit öV unterwegs, haben kein Auto.

      Würde mich freuen von dir zu hören.

      Gruässli

      Bettybu
      Hallo Bettybu, hallo miteinander

      Mein Sohn (3 Jahre) und ich (w, 41) sind seit zwei Jahren zu zweit unterwegs... Ich fände es schön, mich ab und zu in der Stadt Bern mit anderen Alleinerziehenden zu treffen. Mal zum Kaffi oder auf dem Spielplatz. Wir wohnen zentral und sind mit ÖV oder Velo unterwegs. Meine Kindertage sind Dienstag und Freitag, an den anderen Tagen arbeite ich.

      Ich freue mich auf neue Kontakte!

      Liebe Grüsse

      Cla

      Freitag-Vormittag?

      Hoi zäme
      Wie wärs mit einem Treffen an einem Freitagvormittag im Rosengarten?
      Wenn wir uns verstehen können wir dies ja alle x Wochen wiederholen und weitere Interessierte dazu einladen,
      mich würde es freuen.

      Schreibt mir doch eine Nachricht mit eurer Mailadresse. So können wir einfacher ein Datum finden und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen zusammen geniessen. :)

      Liebe Grüsse
      Hallo zusammen
      Ich bin neu hier und habe gerade euren austausch gelesen.ist der kontakt zustande gekommen?ich waere sehr interessiert am teil ehmen.ich bin mutter eines 2.5jaehrigen buben und alleinerziehend seit fast 1 jahr.ich habe ein grosses beduerfnis mich mit anderen alleinerziehenden auszutauschen,da ich in meinem umfeld nur gemeinsamerziehende habe.ich freu mich auf eine rueckmeldung!
      Herzlich,anja