WG im Raum Zürich

      WG im Raum Zürich

      Hallo zusammen,

      Kreativer, musikalischer Kopf (w,24) und kleine süsse Rabaukin (2) suchen ein neues zu Hause, am liebsten im Raum Zürich. Welches alleinerziehende Mami/welcher alleinerziehender Papi sucht ebenfalls eine solche Wohnform bzw. möchte seinen bestehenden Haushalt zusammenlegen?
      Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

      LG, Saskia
      Hallo ihr Zwei,

      Danke für eure Antwort und sorry für meine verspätete. Ich dachte immer, ich bekomme eine Nachricht, wenn eine Antwort kam und habe deswegen gar nicht mehr auf der Seite nachgeschaut. Oops, so blöd! :rolleyes:
      Zur Zeit siehts so aus, dass ich erst Ende Sommer erfahren werde, ob ich in meiner jetzigen 4,5 Zimmer-Wohnung bleiben kann (und mir jemanden für eine Mami-WG suche) oder ob ich Anfang Herbst ausziehen muss. Wenn ihr bis dahin noch kein Glück hattet mit einer Mami-WG, würde ich mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und ich euch nochmals schreibe, wenn ich weiss, wohin es bei mir geht.

      Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und solange viel Erfolg bei der Suche!

      Liebe Grüsse,

      Saskia

      registrieren für Mama-WG

      hey Saskia,

      registriere dich doch am besten - dann kann man dir mailen!

      Ich habe eine grosse Wohnung (5,5 Zi- Maisonette) und möchte die beiden freien Räume an eine lebenslustige Mutter mit Kind vergeben... vielleicht schreibst du mir, wenn du wieder mal hier reingerätst?
      Unter Mitglieder, oben rechts, Mitglieder suchen, Purpur eingeben, mein Profil, dann rechts E-Mail senden...

      Purpur