Mami-WG in Baselland (Liestal und Umgebung)

      Mami-WG in Baselland (Liestal und Umgebung)

      Hallo Zusammen,

      Ich bin 30 und meine Tochter ist 2.5 Jahre alt.
      Wie soviel andere auch stelle ich es mir ganz toll vor in einer Mami-WG zu leben.
      Das leben muss definitiv besser sein als mit einem Mann.
      Selbstverständliches teilen der Hausarbeit, freiwillige und problemlose Unterstützung mit der Kinderbetreuung, gemeinsames Kochen und Essen und diverse Unternehmungen, Basteln, Spielen und ruhe geniessen wenn die Kinder im Bett sind :)

      Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet falls ihr euch so ein leben vorstellen könnt.
      Wir sind einfach an Liestal gebunden. Mit Umkreis von einigen Kilometern bin ich natürlich auch einverstanden. Hauptsache es passt :)
      Ich stecke noch mitten in der Trennung. Es ist einfach vieles noch nicht geregelt. Von daher ist es auch keine sofortige Aktion.
      Es muss passen und durchdacht sein.
      Also meldet euch auch, wenn ihr erst die ersten Gedanken darüber macht..........ich habe zu lange gezögert und habe dadurch eine Chance zur Mami-Wg verpasst.

      Ich warte auf eure Nachrichten.

      Ist dein Inserat noch aktuell?

      Hallo Inna,
      ich bin auch quasi 30 und meine Tochter ist 1 Jahr und 2 Monate alt.
      ist dein Inserat noch aktuell?
      Ich habe soeben deine Nachricht gelesen... und bei mir ist es eben so, das ich mir eben erst die Gedanken mache, mich von meinem Partner zu trennen... bzw. schwebt mir schon lange der Gedanke, jedoch stellt sich mir dann gleich die Frage, wohin mit mir und meiner Tochter... Allein den Alltag zu bewältigen ist, wie du sicher weisst, nicht so einfach.

      Dein Insereat klingt ganz toll, und so könnt ich mir eine Mami-WG auch vorstellen.

      Vielleicht könnten wir auch nicht ganz so öffentlich kommunizieren?

      LG Inkognito
      Hooi zäme!

      haha, genau da bin ich auch:)) halb, mindestens in Gedanken mehr als halb, in Trennung, aber irgendwie packen wir den Schritt nie recht und versuchen's nochmals und nochmals... Gut, dass es noch andere im selben "irgendwo und nirgendwo" gibt:) Leider bin ich an den Aargau gebunden und komme daher für eure WG, die ich mir auch so vorstelle, nicht in Frage. Dennoch alles Gute euch!

      Christa

      ich bin auch mich nach einer mami wg am umschauen!

      hallo liebe mamis!

      ich bin auch mich am umschauen da ich zurzeit noch mitten in der trennung bin und gerade noch in der findungs-phase stecke! zur zeit bin ich noch im aargau bin hier aber nicht sehr gebunden meine mama und schwesetr sind im BL daher würde das auch passen! zu mir ich werde 30 habe zwei mädels sie sind gerade 2,5 jahre alt (zwillinge) .
      eine wg in der man sich gemeinsam unter die arme greifft und zeit miteinander verbringt finde ich ein so toller gedanke! Zur zeit arbeiete ich 2 abende in der woche und muss dann mal schauen ob ich das irgendwie aufstocken könnte....

      ich würde mich freuen von euch zu höhren!

      liäbs grüessli
      katrin