Mami-WG in Liestal oder Umgebung

      Mami-WG in Liestal oder Umgebung

      Hallo Zusammen,

      Ich bin 30 und meine Tochter ist 2.5 Jahre alt.
      Wie soviel andere auch stelle ich es mir ganz toll vor in einer Mami-WG zu leben.
      Das leben muss definitiv besser sein als mit einem Mann.
      Selbstverständliches teilen der Hausarbeit, freiwillige und problemlose Unterstützung mit der Kinderbetreuung, gemeinsames Kochen und Essen und diverse Unternehmungen, Basteln, Spielen und ruhe geniessen wenn die Kinder im Bett sind :)

      Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet falls ihr euch so ein leben vorstellen könnt.
      Wir sind einfach an Liestal gebunden. Mit Umkreis von einigen Kilometern bin ich natürlich auch einverstanden. Hauptsache es passt :)
      Ich stecke noch mitten in der Trennung. Es ist einfach vieles noch nicht geregelt. Von daher ist es auch keine sofortige Aktion.
      Es muss passen und durchdacht sein.
      Also meldet euch auch, wenn ihr erst die ersten Gedanken darüber macht..........ich habe zu lange gezögert und habe dadurch eine Chance zur Mami-Wg verpasst.

      Ich warte auf eure Nachrichten.
      Hallo Inna! Vorsichtig ausgedrückt, möchte ich wohl auch lieber mit jemanden ein neues heim gründen. Ich bin gerade beim Hirn-Wälzen also noch einen Schritt vorher, ob sich das Zusammenleben oder -bleiben mit meinem Freund(?) wirklich lohnt, wenn ich mich ständig nur aufrege und unverstanden fühle....Und nie wohl fühle beim Heimkommen nach der Arbeit. Alles worauf ich mich freue ist meine Tochter, die gerade 9 Monate wird und sich tagtäglich verändert. Ausser der gemeinsamen Freude an ihr, fühle ich mich nicht heimisch, denn verstanden oder geliebt. Und nur fürs Kind-ich weiss nicht.
      Also ich wohne in der Nähe von Liestal.Bin 3 Tage bei Langenthal arbeiten in der Volksschule.Bin 42 Jahre, Deutsche und liebe die Natur, besonders Klettern.
      Vielleicht kann man sich wirklich mal unverbindlich kennenlernen!? Sich austauschen?
      Viele Grüsse Carola