WG gruenden im Aargau??

      Hallo Zusammen.



      Wow das ist ja cool so viele Mamis die eine WG suchen.



      Habt ihr euch schon gefunden, oder gibt es noch solche die interesse haben?



      Ich suche Mamis die in Muri AG lust haben eine WG mit mir 29 und meinem Wildfang 9 Jahre zu gründen.



      Wir sind kunterbunt und nach dem Moto leben und leben lassen...



      Es hat hier auf dem Markt ein supger WG Objekt.. und es würde uns echt freuen wenn jemand interesse hat.
      Hoi jamie

      Wir haben uns zwar schon gut gefunden, sind aber auch noch offen! Es ist auf jeden fall toll, mamis mit kleinen kennenzulernen, ob's dann eine wg wird oder einfach eine gute kollegschaft... Wenn du lust hast, können wir gerne auch mal noch was abmachen! Wo suchst du denn speziell eine wg und für wann? Bei mir ist es so, dass ich einfach so im oktober umziehen möchte und die neue wohnung (und allenfalls wg) auch etwas längerfristiges sein sollte. Am liebsten wäre mir in der nähe von oder in bremgarten oder lenzburg, aber auch sonst aargau ist gut...

      Liebe grüsse
      Christa
      Hey Christa

      Das freut mich total das ich schon Antwort bekommen habe.

      Ja genau in Muri. Ich bin leider total Fixierti auf Muri. Ich habe hier die Kita, Tagesmami Sportclub Job und die Schule.. das alles möchte ich und muss fast beibehalten werden.

      Habe mich schon in diese Immobilie verguckt. 6 Zimmer mit riesen Balkon und Gärtchen wären ja für eine Mami WG super.

      Betreffend dem Datum bin ich recht Offen. Aber im liebsten schon morgen :-).

      Ja klar ein treffen wäre super. Um gleich Nägel mit Köpfen zu machen hast Lust und Zeit dieses Wochenende?
      Ich gehe ins Murimoos und da könnte man sich super treffen.
      murimoos.ch/

      Natürlich auch alle anderen die Interesse an einer WG haben.
      Hoi jamie

      Haha zum murimoos musst du mir keinen link schicken, habe da einen kaffeepass und alles:))) nein waren da sogar ohne kinder regelmässig, ein superort, mit kindern natürlich umso mehr!

      Ja klar, deine tochter ist ja schon älter, verstehe ich, dass du da am angestammten ort bleiben willst. Hast du dir die ausgeschriebenen bachperle-wohnungen mal angesehen? Das sieht auch super aus, mit spielplatz und sicher vielen kindern in der siedlung! Mir wäre das mit den kindern eben noch wichtig...

      Ja, murimoos tönt gut, ich habe zeit, wannam liebsten?

      Lg! Christa
      Smile.



      Ja das Murimoos ist toll.



      Es ist mir doch noch wichtig das mein Sohn ;) Kids in der Umgebung hat. Das Objekt ligt schon sehr Zentral und nicht ab vom schuss ;). Aber das mit dem Spielplatz stimmt natürlich schon. Wie alt ist denn dein Kind?



      Die Bachperle wer evt eine Überlegung wert. Allerdings sind die Wohnungen Sehr klein. Wir haben diese vor einem Jahr mit meinem damaligen Partner angeschaut. Wirkte alles sehr eng und aufeinander gedrückt.
      ahh, wie chomi uf meitli?! ?( glaub wäg weldfang, aber dasch jo ned wiblich....hmmmmmm jaaaaaaa kei ahnig :rolleyes: min chli (au en bueb) esch ersch 14 mönet, ganz e herzige schnügel :) aber drom esch mer ebe au no wechtig met chend ide nöchi (obwohl er de wohl au id kita goht), well er jo jetz emmer als einzelchend gsi esch, ond i wett, dass er s zäme spele met chend au kännelert...

      ah ok, d bachperle het uf de belder no gross usgseh, ämel d 5ehalbzemmer-wonige, wo s grad zwe usgschrebe händ, ond mer het s moderne no super gfalle ond dasses vo de lag no guet usgseh het... aber mer chönt jo au verschednigs aluege! d wonig be dim link esch glaub gross, da fändi au lässig, ond biz osserhalb, aber ned weg wär natürli au guet; e biz alt ächt? muemer alles vo nöchem gseh! heschs de du schomol agluegt? (ämel vo osse wohl scho gäll!)

      Jedefalls jo eh enand zersch mol kännelere :D also murimoos, sonntig, am ölfi? (ich wär no froh om biz uspfuse ;)

      glg! christa

      WG Bremgarten ab sofort

      Hallo zusammen!!

      Falls noch jemand Interesse hat, ich wohne mit meiner Tochter in Bremgarten AG mitten in der Altstadt, 5 min von der Reuss. Da mein Untermieter nicht mehr aufgetaucht ist suche ich nun eine Mami mit Kind, am liebsten Vegi. Ich kann 3 Zimmer für 900Fr. anbieten (16m2, 15m2 und 6m2), Essküche und Bad teilen wir. Sonst schlage ich vor, das vorerst jede Familie ihren eigenen Wohnbereich hat. Später können wir immer noch umverteilen.

      RE: Wohngemeinschaft bei Lenzburg

      claire schrieb:

      Hallo Pina
      ich suche eine Mitebwohnerin mit Kind ab August. Wir (40,4) wohnen in einem grossen 6,5-Zimmer-Haus mit Garten bei Lenzburg, gerne würden wir mit einer anderen Mutter mit Kind zusammenwohnen, hast du Interesse? Mitanteil ca 1000.- Mail: clamar402@hotmail.com
      Lieber Gruss
      Claire


      Hallo Claire

      Dein Angebot interessiert mich, Mama 48 Jahre und mein Zwillingspärchen sehr. Vielleicht magst du in Kontakt treten, unter der Nummer: 079 270 57 47

      Lieber Gruss Eva

      RE: RE: Wohngemeinschaft bei Lenzburg

      Zwillimama schrieb:

      claire schrieb:

      Hallo Pina
      ich suche eine Mitebwohnerin mit Kind ab August. Wir (40,4) wohnen in einem grossen 6,5-Zimmer-Haus mit Garten bei Lenzburg, gerne würden wir mit einer anderen Mutter mit Kind zusammenwohnen, hast du Interesse? Mitanteil ca 1000.- Mail: clamar402@hotmail.com
      Lieber Gruss
      Claire


      Hallo Claire

      Dein Angebot interessiert mich, Mama 48 Jahre und mein Zwillingspärchen 6 Jahre alt sehr. Vielleicht magst du in Kontakt treten, unter der Nummer: 079 270 57 47

      Lieber Gruss Eva