Möchte WG gründen

      Möchte WG gründen

      Hallo liebe Alleinerziehende
      Ich, 29, bin Mami von einem 2 Monate alten Sohn. Ich wohne in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung in Niederglatt Zh, das ist Nähe Bülach / Flughafen, im Zürcher Unterland.
      Ich würde es toll finden noch andere alleinerziehende kennen zu lernen und wenn es passt ev. eine WG zu gründen, wo mann sich gegenseitig unterstützen und helfen kann, sowieso wenn Lust und Zeit gemeinsame Dinge unternehmen kann.
      Meldet euch doch.
      Liebe Grüsse
      Hallo zusammen
      Ich (29) mit Sohn (4) suchen schnellst möglich ein neues zu Hause. Sehr interessiert an WG am liebsten im ZH Oberland, Pfannenstiel auch Meilen und Umgebung käme durchaus auch in Frage. Ob Vater oder Mutter spielt mir keine Rolle, Hauptsache mit Kind, damit man sich gegenseitig unterstützen kann.

      Bin dankbar für Hinweise und Tips
      Meldet euch bei mir

      suche WG für alleinerziehende mutter

      Hallo, meiner Töchter (7) und ich (34) suchen eine WG in Zurich.
      Ich wurde mich sehr freuen mit eine Mutter mit Kinder zu leben damit meinest Töchter spielen kann und sich gegenseitig unterstützen :thumbsup:

      MammaKinderWG

      Hallo zusammen

      Auch ich, w, 29, mit meinem Wildfang,m, 3, bin auf der Suche nach einer Mami WG. Momentan wohnen wir im Knonauer Amt in einem Haus wos genug Platz hätte, da Mitbewohner der Liebe wegen in Bälde ausziehen wird und wos eine supertolleNachnarschaft mit Kindern und viiiel Platz zum spielen hat. Könnten und aber auch gut vorstellen, nach Zürich zu ziehen (Wipkingen, oder Region Josephswiese am liebsten;-)) Stäfa, Rapperswil oder ev Uster könnten auch in Frage kommen...

      Was würdet ihr mal von einem Treffen halten? Zum Beispiel im Zoo oder auf der Josephswiese oder ähnlich? Vielleicht finden sich dann ja die einen oder anderen?