WG- Gründung Raum Bern

      WG- Gründung Raum Bern

      Hallöchen

      Ich(w/32) wünsche mir per Sommer mit meinen beiden Kindern (6, 15) eine WG in Bern oder Umgebung. Gerne auch ländlich gelegen in Häuschen mit Garten, eine grosse Wohnung wäre aber auch ok...
      Ich würd mich gerne mit einem alleinerziehenden Elternteil zusammentun um eine gemeinschaftliche Wohnform zu finden..
      Wir sind unkompliziert, leicht chaotisch, lachen gerne, lieben Musik, Natur, Buntes, Bräteln, tanzen usw...
      Freu mich auf Zuschriften
      LG

      WG im Raume Bern

      Sälü,
      gerade heute Morgen habe ich mit meiner Tochter über WG's gesprochen... und siehe da, jemand hat meine Gedanken geteilt. Ich finde, diese Form von wohnen wäre viel einfacher, oder?
      Wir, Mama (45), Tochter (9) mit Kater und Hündin (Labrador 2 Jahre alt) würden gerne mehr von Dir und Deinen erfahren.
      Liebe Grüsse
      Candace ;)

      WG- Gründung Raum Bern

      Hallo zusammen..

      Bin seit einiger Zeit Fan von dieser Seite, habe mich aber erst gerade vorhin registriert - extra wegen eure Einträge bezüglich WG-Gründung.
      Also, ich (m, 38 ) und mein Sohn (3) suchen per sofort eine schöne Oase und würden diese gerne mit einer alleinerziehenden Person teilen. Wir sind zwei harmonische und friedliche Seelen, die gerne lachen, zusammen spielen, die Natur geniessen, das Leben und die Menschen lieben. Wir stellen uns eine grosse schöne Wohnung in der Stadt Bern mit einem schönen Garten vor - nicht nur mit Wohn-, sondern auch mit Lebkomfort...

      Freue mich auf eure Zuschriften..

      Liebe Grüsse
      Hallo zäme
      Ui hab mich erst jetzt wieder eingeloggt und gesehen, dass da doch ein paar "Gleichgesinnte" unterwegs sind..
      Candance , danke für die PN, habs erst grad gesehen, wie war die Besichtigung?Am liebsten wär ich halt schon noch etwas näher an Bern...
      Mal treffen wär super...
      Grüessli
      Hi zusammen. Auch ich denke, so eine WG käme für mich in Frage. Es ist nicht superdringend und sicher, aber wenn's passt, sehr gerne. Ich habe einen tollen 5 jährigen Sohn, bin selbstständig arbeitend und möchte in Wabern oder Bern bleiben. An einem Treffen würde ich sehr gern teilnehmen! Wie sieht's da aus?