Alleinerziehendes Mami nähe Teufenthal

      Alleinerziehendes Mami nähe Teufenthal

      Hallo Zäme
      Ich bin seit September Alleinerziehendes Mami von zwei lieben Kindern.Mein Töchterlein ist fast 5 Jahre alt und mein Sohn ist 10Jahre alt.Ich habe mich schon gut mit der Situation abgefunden und komme ganz gut zu recht.Doch fühle mich oft allein da die Kinder alle 2 Wochen das Wochenende bei ihrem Vater verbringen und ich somit alleine bin.Da meine Freundinnen selbst Kinder haben ergibt es sich nur selten das wir mal weg gehen können.Ich würde gern wieder mal mit jemanden Ausgehen und auch gerne mal einen netten Mann kennen lernen um so zu reden oder mal was trinken zu gehen.Vielleicht gibt es einen Alleinerziehenden Vater der mal gerne was Trinken gehen würde. Würde mich auch über Kontakte mit Alleinerziehende Mütter freuen um sich mal Austauschen zu können.
      :)

      bin zwar kein Mann...

      ...aber in einer ähnlichen Situation wie du... :) und, ich wohne ganz in der Nähe.



      Also, erstmal: hallo.. Auch ich bin alleinerziehend, habe 2 Jungs (4 und 6 Jahre alt) und ich bin 27j.. Wir wohnen in Schlossrued und jedes 2. WK gehen meine 2 zu ihrem Vater. "Alleine" bin ich seit August 12.



      wenn du lust hast können wir sehr gerne mal was trinken gehen und uns eine Strategie ausdenken, wie wir als Alleinerziehende Mamis einen lieben Mann finden :)... würde mich freuen.



      LIebe Grüsse

      Ursula