ein ganz besonderer Liebesurlaub - auch mit Baby oder Klainkind möglich

      Liebe Inseratenleser.

      Ich möchte euch warnen vor dem Inserat, dass unter dem Motto Honeymoon gemacht wird. Dahinter steckt eine Betrügerin, die es versteht mit viel Scharm die Menschen einzuwickeln und ihnen ihr Geld aus den Taschen zu ziehen. Frau Kobler versucht mit allen Mitteln, Menschen in ihr Heim zu locken um dann mit billigen Tricks und Tantra an ihr Geld zu kommen. Viele Verdachtsfälle haben sich bestätigt und wir sind der Frau schon lange auf der Spur. Lange wird sie ihr Handwerk nicht mehr betreiben können.

      Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und nochmals als Appell: Finger weg von Susanne Kobler alias Calaidoo.

      Unseriäse Werbung

      ... muss leider gelöscht werden.

      Es ist durchaus legitim auf besondere Angebote für Alleinerziehende hinzuweisen oder auch selbst Werbung zu machen.

      Das Ziel dieser Seite ist ja im Besonderen, die Alleinerziehenden und die Angebote für Alleinerziehende zu vernetzen.

      Bitte keine unseriöse Werbung und keine Werbung , die nicht im Zusammenhang mit dem Thema Alleinerziehend - Kinder und ähnlichen Themen steht...

      Grüessli, Dirk
      Ich kenne die Dame und bin recht erstaunt was Sie schreiben - können Sie mir event. genauere Infos geben - bin im Begriff der dame geld zu geben und bin jetzt unsicher ... auf welchen beweisen stützen sich ihre behauptungen?

      Calaidoo - Selbstüberschätzte Betrügerin

      Ich kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen. Ich war schon bei ihr. Ihre Angebote und wie sie sich beschreibt zeugen von einer massiven Selbstüberschätzung und einem grossen Problem mit dem älter werden. Zu ihren angegebenen rund 40 Jahren kann man getrost noch 15 Jahre hinzufügen. Sie beschreibt sich als kultiviert, studiert und weltoffen. Von der Kinderbuchautorin über Lebens- und Beziehungsberaterin bis zum billigem Sex unter dem Deckmantel Tantra bietet sie so ziemlich alles an. Ihre Blog's und Webseiten sind ein kommen und gehen, ihre Texte immer dasselbe und vieles aus anderen Quellen kopiert. Männer, Frauen und Paare lockt sie mit Verführerischen Texten über Ihre Person und ihren Körper (sie ist übrigens erheblich übergwichtig) zu Beziehungs, Tantra und anderen Seminaren bei denen es dann für rund Fr. 1'000.– zur Sache geht. Sie behauptet dann auf gewissen Seiten auch noch, dass Sie als Medizinerin Krankenkasssenanerkannt sei oder man die «Seminar- oder Behandlungskosten» an den Steuern abziehen kann.
      Wenn jemand eine Bahnadlung braucht, dann Susana Kobler alias Calaidoo.
      ich habe diese frau vor einer woche in wien kennengelernt. Sie ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, doch als sie dann sachen wie : ich kann ein kind mit einem finger abtreiben usw erzählte wurde mir echt anders.

      was ist mit dieser frau los? sie hat meiner frau und mir versprochen dass sie uns ein kind geben kann - von gott - sie hat da spezielle techniken ... ich bin unsicher ... was will sie damit bezwecken??? gibt es schon hinweise - bzw sucht die polizei wirklich nach ihr?

      dieses Mobbyng hier ist ja erschreckend

      Ich finde es äusserst bedenklich, wie Frau Kobler hier dargestellt und zerrissen wird. Wie da gewisse Sellerie und Selleran über die Frau herziehen, andere auch, als ob sie eine gesuchte Betrügerin sei. Das ist gemein und geschäftsschädigend. Ihre Adresse gibt sie ohne grosses Federlesens bekannt. Da braucht sich doch wohl niemand als"Ermittler" hervortun. Was sich hier hervortut, ist la offensichtlich.
      Ich habe Frau Kobler zufällig kennengelernt. Ich empfand sie als ein wahrhaft warmes, menschliches Wesen. Wir haben uns angefreundet und als es mir mal ,bei einem gegenseitigen Besuch, meiner chronischen Krankheit wegen nicht sehr gut ging, hatte sie nicht lange gefackelt und mit ein paar Pressuren alles wieder ins Lot gebracht. Über Geld hat sie nie etwas verlauten lassen!
      Frau Kobler mag dem Durchschnittsmenschen ein wenig eigenartig vorkommen. Aber schliesslich ist jemand mit solchen Fähigkeiten sowieso anders als andere.
      Ich find die ganzen hetzerischen Statements sollten von den Administratoren gelöscht werden. ?(

      vonwegen Betrügerin

      Vonwegen Betrügerin - jeder Mensch macht was er am besten kann - mir jedenfalls hat sie in meiner Lebenskrise geholfen und mich geleitet, den Weg aus der Krise zu finden. Sie versteht es die alltäglichen Dinge des Lebens, z.B. der Konflikte des Zusammenseins oder aber die eigenen Perönlichkeitsprobleme so anzusprechen und zu formulieren, dass es jedermann oder jede Frau versteht. Hinter den Gleichnissen, die sie oft verwendet, steckt immer eine Wahrheit. Jesus hatte diese Kommunikationstechnik auch genutzt - und mit Erfolg - um den Menschen den wahren Inhalt einer Botschaft zuteil kommen zu lassen. Leider verstehen viele Menschen nicht, wozu sie überhaupt auf der Welt sind und nichts was sie tun ein Zufall ist. Dass meine Lebenskrise einzig auf mein eigenes Handeln oder Nichthandeln zurück zu führen ist - und Calaidoo diese Zusammenhänge brutal und klar darzulegen vermochte, das ist ist wirklich eine Gabe die nicht viele haben. Die Wahrheit über sich selbst von Andern zu erfahren, das ist hart - aber wirkungsvoll. Ihre analytische Denkfähigkeit auch komplexe Zusammenhängen des Geschäftes - welcher Branche auch immer - zu erkennen und die Fehler klar und fast "un"fassbar zu nennen, ist geradezu genial. Der persönlich geschäftliche Erfolg ist zweifellos eine Reflexion des privaten persönlichen - der eigenen inneren Einstellung - wer will schon mit mir zusammenarbeiten, wenn ich griesgrämig und resigniert auf meine Kunden zugehe ? Wohl auch Sie nicht liebe Kritiker.
      Ja - "Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung oder Veränderung der eigenen Lebensumstände".





      Dass sie für Ihre Zeit und Kraft, die sie aufwendet auch einen Obolus verlangt ist selbstverständlich. Geld verdienen muss man ja auch zum Leben.
      Herzlich grüsst George Jam
      :)