Mama sucht WG-Zimmer in Zürich

      Mama sucht WG-Zimmer in Zürich

      Hallo zusammen

      Ich (w/33) und mein Sohn (1.5) möchten Anfang nächsten Jahres aus Genf zurück nach Zürich ziehen und suchen deshalb ein Zimmer mit sympathischen Mitbewohner in Zürich.

      Wir sind ziemlich unkompliziert, offen, kreativ, Nichtraucher, sauber und ordentlich (mein Sohn ein bisschen weniger als ich ..). Am besten würde uns gefallen, mit einer anderen Person (m/w) mit Kind(ern)zu wohnen.

      An meinem Arbeitsplatz kann ich mich von Genf nach Zürich versetzen lassen, mein Einkommen ist also garantiert. Ich möchte jedoch nicht mehr als 1000.- für's Wohnen ausgeben, damit ich weiterhin Teilzeit arbeiten und mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen kann.

      Ich bin neugierig und freue mich auf eure Vorschläge.

      Salutations






      Hallo
      Ich (w/25j) habe eine Tochter 5 Monate. Wir wohnen schon in Zürich. Ich spiele mit den Gedanken in eine grössere Wohnung zu ziehen und würde dies gerne mit einer anderen Person/Mutter teilen. Ich arbeite 60%, habe also auch ein Fixes Einkommen und 1000.00 were für mich eine ideale Miete.

      Ich würde mich freuen, wenn wir uns bisschen gegenseitig ausstauschen könnten und wer weiss vielleicht weren wir die ideale Mama Singel WG.

      Grüsse
      hallo!
      mach dir ein abo von naloo immomailing und ron orp die haben tolle wohnungen, wg's und befristete wohnungen. tip: viele leute gehen für kürzere oder längere zeit ins ausland und tun ihre wohnung untervermieten, denen kann man ein angebot unter dem angegebenen preis machen! viel glück!