Lust etwas zu unternehmen...

      Lust etwas zu unternehmen...

      hallo ihr lieben

      ich bin frisch alleinerziehende und kenne keine alleinerziehende... mein sohn 3 1/2 jahre alt und ich versuchen nun ein neues leben zu beginnen - gar nicht so einfach. wer hat lust mal etwas zu unternehmen? würden uns freuen!
      hallo steffi
      was ist den spielestrich? kennen wir gar nicht. leider haben wir das wochenende bereits etwas vor, meine schwester und meine nichte hatten gestern geburtstag und morgen findet das geburifest statt.
      aber würden euch gerne mal kennen lernen! arbeitest du? wir hätten auch jeweils dienstags oder freitags zeit... und ihr?
      liebe grüsse
      selina (38 ) und jan (31/2)
      Hallo meine Name ist Michelle und erst seit 1 Woche bin ich Alleinerziehende Mutter , und ist gar nicht einfach ich bin zu traurig:( meine Tochter ist 2jahren und wir wollen Spass haben mit andere Mutters und Kinder !!:) das wir vergessen ein bisschen die Situation . Ich lebe in Basel Stadt , in St Johan , welche Tram geht nach Kaserne und am welche zeit ist das ? Viele liebe Grüsse Michelle
      hallo seli
      ich bin der engin 35 j aus Basel. Würde gerne mit dir etwas Unternehmen in Basel. Habe 4 süsse Kinder--2 süsse Jungs ( 3 und 6 ) und 2 süsse Hexen ( 8 und 9 ) . Lebe getrennt !
      würde mich riesig freuen auf dein Anruf. :) 061 681 00 13
      Liebe Grüsse
      Engin :)

      Kontakt zu alleinerziehende Mütter

      Hallo
      Bin der Engin 35 j aus Basel. Würde sehr gerne mit eine alleinerziehende Frau was Unternehmen in Basel.Zoobesuche,Parks,Rhein spazieren ,Kino ,romantische Restaurant essen ,usw. - :) Habe 4 süsse Kinder --lebe getrennt !
      Wer hat Lust dazu ?
      Würde mich riesig freuen auf ein Anruf von euch.
      061 681 00 13
      Liebe Grüsse
      Engin :) :)