Hallo aus dem Fricktal

      Hallo aus dem Fricktal

      Hallo zusammen,

      ich bin der Thomas, 44 Jahre alt und seit 9 Jahren alleinerziehender Vater einer jetzt 13 jährigen Tochter. Bei mir haben sich viele Dinge eingependelt und ich komme gut zurecht. Einzig dass ich viele Abende und Wochenenden halt mehr oder wenig alleine verbringe ist nicht so das wahre. Ich würde mich freuen wenn es in der nähe auch gleichgesinnte hätte die an gelegentlichen Aktivitäten Interessiert sind. :)

      Thomas
      Auch ich bin seit 6 Jahren eine alleinerziehende Mutter einer 6 Jährigen Tochter. Ich möchte auch nicht mehr so alleine sein am Weekend oder an den Feiertagen. Vorallem jetzt wo die Festtagen vor der Tür stehen würde ich mich sehr freuen wenn ich die nicht alleine verbringen müsste.
      Wir wohnen in Wangen bei Olten.

      Wenn du lust hast könnten wir uns gerne mal kennenlernen.

      Bis bald
      Nathalie
      Hallo

      Auch ich bin seit 7 Monaten ein alleinerziehende Vater einer 2 1/2 Jährigen Tochter. Ich möchte auch nicht mehr so alleine sein am Weekend oder an den Feiertagen. Vorallem jetzt wo die Festtagen vor der Tür stehen würde ich mich sehr freuen über neue Kontakte. Wohnen tue ich in Gebenstorf AG, bin Mobil und für vieles zu haben, Biken, Badminghton, Billard, Laufen, wandern, Kino, essen, ausgang sonnst etc...



      Würde mich auf viele antworten auch freuen.
      Gruss Andy

      Auch immer alleine...

      Hallo Andy
      Ich denke immer, ich sei die einzige, die so einsam ist... Aber so wie es aussieht, geht es sehr vielen genau gleich wie mir. Nur leider sitzen "wir" alle zu Hause. Naja, ich auf jeden Fall.
      Ich wohne bei Zurzach. Also nicht so weit von dir entfernt. Wie alt bist du und was machst du so?
      Gruss
      Tanya

      andyschweiz schrieb:

      Hallo

      Auch ich bin seit 7 Monaten ein alleinerziehende Vater einer 2 1/2 Jährigen Tochter. Ich möchte auch nicht mehr so alleine sein am Weekend oder an den Feiertagen. Vorallem jetzt wo die Festtagen vor der Tür stehen würde ich mich sehr freuen über neue Kontakte. Wohnen tue ich in Gebenstorf AG, bin Mobil und für vieles zu haben, Biken, Badminghton, Billard, Laufen, wandern, Kino, essen, ausgang sonnst etc...



      Würde mich auf viele antworten auch freuen.
      Gruss Andy
      Hallo Andy
      Ich bin seit September Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern Cheyenne 4Jahre und Aaron 10Jahre.Da ich jedes 2.Wochende allein bin zum grössten teils auch allein verbringe wäre es schön wieder mal mit jemanden Ausgehen zu können oder auch so mal zu treffen um mal ein bisschen miteinander zu Reden und es zu geniessen mal aus dem Haus zu kommen.Oder uns einfach mal mit den Kinder zu treffen um was zu unternehmen.Wäre schön etwas von dir zu hören .
      gruss Clarissa
      :)
      :rolleyes: