Die etwas andere WG

      Die etwas andere WG

      25ig jährige, alleinerziehende Mutter aus Basel, mit einem "leichtem" Sprung in der Schüssel, sucht spontan entspannte Gleichgesinnte für eine gemeinsame WG, die ländlicher liegen soll! Ihr solltet kein Problem damit haben, ein Leben von Kindern umgeben zu führen, aber doch gerne mal an Konzerte zu gehen oder Partys zu feiern (gerne auch gemeinsames Töne quälen)!
      Zu meiner Person: Zur Zeit arbeite
      ich für 3 Monate als Familienberaterin! Wenn mal kinderfreien Zeit ist, geniesse ich es unterwegs zu sein, meine Ohren zu verwöhnen und Abende mit Freunden zu verbringen!
      Es wäre toll gemeinsam ein urchiges Haus zu finden, mit Garten um gemeinsam ein bescheidenes, entspanntes Leben mit einigen Freiheiten geniessen zu können! Also meldet euch und keine Angst ich beisse nicht!!

      Bevorzugtes gemeinsames Leben in der Umgebung Basel
      Hallo Steffi87
      bin kurz vor Trennung, lebe 30 Min von Basel ziemlich ländlich und habe ein grosses Haus, das viel Platz bietet für Kinder. Habe einen 7jährigen Sohn- Ich bin schon 48 Jahre aber glaube doch recht jugendlich und verspielt zu sein.
      Ich suche jemanden für eine WG in meinem Haus, wenn das mit Kindern ist, um so schöner.
      Melde Dich wenn Du interessiert bist.
      Grüsse
      Mo
      Hallo Steffi
      Ich muss halt Trennung jetzt noch durchziehen. Wohnen im Moment noch gemeinsam in meinem Haus. Danach könntest Du ja mal sehen wie es sich hier so wohnen liesse. Wie meinst Du das mit privater Nachricht? Hast Du eine Mail-Adresse?
      grüsse
      Mo