WG Gründung in Winterthur oder Zürich oder an einem anderen schönen Ort!

      WG Gründung in Winterthur oder Zürich oder an einem anderen schönen Ort!

      Ich Mami (35) mit Tochter(5) suchen oder gründen eine WG im Raum Winterthur oder Zürich oder sonst sind wir offen für Vorschläge, da ich Arbeitssuchend bin und nicht wirklich Ortgebunden.

      Wir suchen nach einem Mami mit Kind(er)
      Wir haben es gerne harmonisch, entspannt, lustig, kreativ und sind sauber.

      Ich freue mich von Euch zu hören und bin gespannt auf Vorschläge.
      :) Jahsmama

      so ein Zufall, hätte ein Zimmer in Schaffhausen anzubieten

      Hallo Jashmama,

      mein kleiner Sohn (2,5 Jahre) und ich wohnen in einer sehr schönen Wohnung in Schaffhausen, mit Garten, nähe Kindergarten, 10 Minuten von der Stadt aber doch sehr ländlich.
      Unsere Wohnung ist 85 qm gross und seit der Trennung von meinem Ex-Partner fällt uns oft die Decke auf den Kopf. So dachte ich eine gleich gesinnte Mami mit Kind wäre ideal.
      Wir hätten allerdings nur ein Zimmer von circa 20 qm zu vermieten, da die Wohnung nur eine 3 Zimmer Wohnung ist.
      Wenn du interesse hast und näheres über uns erfahren willst, dann schreib doch einfach oder rufe uns an: 052 533 26 18.
      Ich glaube wir würden gut in dein Profil passen.
      Herzliche Grüsse

      Stefanie (Hyperpurzel)

      jaa zur wg :))

      hallo jahsmama

      ich 27 bin ebenfalls elleinerziehend seit bald 4 jahren und wohne in hombrechtikon mit meinen beiden mädels 8,6 ich würde sehr gerne hier im dorf eine wg gründen da die kinder halt schon zur schule und kiga gehen aber man könnte ja noch darüber reden...
      ich stell mir sowas in dem stil vor:
      homegate.ch/mieten/104096123?a=default&l=default


      würd mich freuen von dir zu lesen :)

      liebe grüsse

      wir sind auch pro-WG

      Hallo zusammen,
      wir (37/7) sind auch auf der Suche, sind aber von Russikon. Wegen Schule und Hort wollen wir auch nicht wirklich weg von hier. Ich arbeite in Winterthur, deshalb wäre das unter Umständen auch eine Idee. Ich stelle mir vor, dass man sich die Miete teilt und sich unterstützt so gut es geht. Für mich ist auch wichtig, dass der Erziehungsstil einigermassen stimmt. Was meint ihr?
      grüsse aus dem schnee
      helga