WG(-Gründung) im Raum St. Gallen/Rheintal

      WG(-Gründung) im Raum St. Gallen/Rheintal

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einer Mami-Kind(er)-WG im Raum St. Gallen und Rheintal (ggf. auch Neugründung)

      Ich bin 27 Jahre, habe 2 kleine Kinder (2 und 3 Jahre), ein geregeltes Einkommen und würde meine Freizeit (und all ihre Pflichten) gern mit einer anderen Mami teilen (Kinderhüten, Hausarbeit und auch gern mal ein gutes Glas Wein am Abend)

      Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

      Freue mich von euch zu lesen

      WG_Leben mit Kindern

      Hallo
      Ich bin 22 und habe ein Kind das 3 Jahre Jung ist. Mir würde es auch gefallen mit einer anderen Jungen Mami zusammen zu Wohnen. Ich würde aber liebend gerne in Rorschach bleiben.
      Falls du dich bei mir melden wilst, geb ich dir meine Natel nr. 079 793 39 63.. Ich würde mich Freuen!!! :) :) :) :) :)

      RE: WG_Leben mit Kindern

      steffi_01 schrieb:

      Hallo
      Ich bin 22 und habe ein Kind das 3 Jahre Jung ist. Mir würde es auch gefallen mit einer anderen Jungen Mami zusammen zu Wohnen. Ich würde aber liebend gerne in Rorschach bleiben.
      Falls du dich bei mir melden wilst, geb ich dir meine Natel nr. 079 793 39 63.. Ich würde mich Freuen!!! :) :) :) :) :)
      Hallooo...ich bin 23 und habe eine knapp 2jährige Tochter... Ich wünsche mir ebenfalls, mit einem anderen jungen Mami zusammen zu wohnen, meine Freizeit zu teilen... Ich sähe dies als eine riesige Bereicherung...für uns Mamis und auch unsre Kinder...=) Ich wohne momentan noch in einer Wohnung in Degersheim und suche per August eine Anstellung als Fachfrau Betreuung....im Raum St.Gallen. Dann wäre das Projekt "Wohnig mitmä andre Mami" realisierbar...=) Meine E-Mail-Ady ist: schniin@gmx.ch (Sorry...Natelnr. gebe ich so jeweils nicht gerne raus...=)) Würd mi freue, Öbbis z'ghöre...
      Hallo!

      Dieses inserat ist zwar einige monate alt.dennoch versuche ichs mal!
      Ich wohne in st.gallen stadt mit meinem kleinen jzngen der im august 3jahre alt wird.
      Hab die scheidung durch und möchte gerne mit einem anderen mami eine wohnung teilen.
      Ich finds schön zusammen zu wohnen und zwischendurch auch zeit zusammen zu verbringen.
      Rückzugsmöglichkeiten sind auch wichtig.

      Falls jemand auch noch auf der suche ist..ich würd mich sehr freuen!
      Ps ich bin 26j.
      Hallooo...ich habe auch auf das Inserat geantwortet...erst am 9.2.=) Schreib mir doch ne E-Mail...falls du dich angesprochen fühlst...
      Hier meine Message:

      ich bin 23 und habe eine knapp
      2jährige Tochter... Ich wünsche mir ebenfalls, mit einem anderen jungen
      Mami zusammen zu wohnen, meine Freizeit zu teilen... Ich sähe dies als
      eine riesige Bereicherung...für uns Mamis und auch unsre Kinder...=) Ich
      wohne momentan noch in einer Wohnung in Degersheim und suche per August
      eine Anstellung als Fachfrau Betreuung....im Raum St.Gallen. Dann wäre
      das Projekt "Wohnig mitmä andre Mami" realisierbar...=) Meine E-Mail-Ady
      ist: schniin@gmx.ch (Sorry...Natelnr. gebe ich so jeweils nicht gerne raus...=)) Würd mi freue, Öbbis z'ghöre...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunbeam“ ()

      Suchen Sie auch eine Babysitterin die bei Ihnen wohnt. Liebe Grüsse Anina anina_3@msn.com

      Sunbeam schrieb:

      Hallooo...ich habe auch auf das Inserat geantwortet...erst am 9.2.=) Schreib mir doch ne E-Mail...falls du dich angesprochen fühlst...
      Hier meine Message:

      ich bin 23 und habe eine knapp
      2jährige Tochter... Ich wünsche mir ebenfalls, mit einem anderen jungen
      Mami zusammen zu wohnen, meine Freizeit zu teilen... Ich sähe dies als
      eine riesige Bereicherung...für uns Mamis und auch unsre Kinder...=) Ich
      wohne momentan noch in einer Wohnung in Degersheim und suche per August
      eine Anstellung als Fachfrau Betreuung....im Raum St.Gallen. Dann wäre
      das Projekt "Wohnig mitmä andre Mami" realisierbar...=) Meine E-Mail-Ady
      ist: schniin@gmx.ch (Sorry...Natelnr. gebe ich so jeweils nicht gerne raus...=)) Würd mi freue, Öbbis z'ghöre...