WG gesucht in der Stadt Zürich

      WG gesucht in der Stadt Zürich

      Hallo Zusammen


      Wer hat lust auf eine WG in der Stadt Zürich? Ich Mutter von einen 2 1/2 jährigen süssen sohn, sucht jemand cooles, ordentliche, unkonplizierte Mami, die gerne auf eine WG Gründung hätte.

      Gerne können wir uns treffen. ;)
      Hallo,

      ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer WG. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt. Momentan bin ich noch auf Jobsuche in Zürich, sollte aber bis Anfang September kein Problem sein...September wäre ca. mein Zügeltermin. Ich bin 30 Jahre, ordentlich, sehr unkompliziert, bei meinem Kind eher etwas zu locker,aber bis jetzt ist sie mit dieser Erziehung super gedeiht:-)

      einfach melden

      Gruss
      HALLO ZOE

      HAB DIR NE MAIL GEMACHT, HOFFE DU HAST SIE BEKOMMEN, ANSONSTEN MELDEN.

      GRUSS

      Zoe schrieb:

      Hallo,

      ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer WG. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt. Momentan bin ich noch auf Jobsuche in Zürich, sollte aber bis Anfang September kein Problem sein...September wäre ca. mein Zügeltermin. Ich bin 30 Jahre, ordentlich, sehr unkompliziert, bei meinem Kind eher etwas zu locker,aber bis jetzt ist sie mit dieser Erziehung super gedeiht:-)

      einfach melden

      Gruss
      Liebe Flor

      Habe gerade dein Inserat gelesen. Hast du schon jemanden gefunden für die Mami-WG??

      Ich habe auch einen knapp 2-jährigen Sohn und wäre interessiert an einer WG.

      Falls du noch Interesse hast, melde ich doch bei mir. 076 403 72 33

      lieber Gruss