Grüsse aus Bern

      Grüsse aus Bern

      Hallo Zusammen :) ,

      ich (43) bin mit Tochter (5) seit Anfang der Schwangerschaft allein, krabble so durch Leben, mal Kopfhoch :thumbsup: , mal -runter :thumbdown: - wer kennt das nicht? Freue mich auf die neuen Kontakte mit ähnlichen Leid- und Freude-Genossinen... ;) . Gerade bin auf diese Forum gestossen - prima, sofort geht es mir besser angesichts der Schicksale die ich hier lese...

      Ich grüsse Euch alle herzlichst.
      doro
      Hallo Doro!
      Dann teilen wir, wie so viele andere das gleiche "Schicksal"...
      Meine Tochter wird im September auch 5 und ich bin seit 4,5 Jahren alleinerziehend.
      Übrigens wohnen wir auch in einem Vorort von Bern ;-).
      Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust auf ein Treffen?!
      Unsere beiden Mädels hätten es bestimmt auch lustig miteinander.
      Bis vielleicht bald.

      LG Sandra

      Hallo aus Bern

      Hallo Doro

      Bin zum ersten Mal auf diese Internetseite gestossen. Bin 42, weibl., seit kurzem getrennt und habe einen 5 jährigen Sohn. Wir wohnen in Bern und ich suche neue Kontakte, vor allem Alleinerziehende, welche am Wochenende auch alleine sind, um gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen. Heute z.B. spielte ich mit meinem Sohn das Elferspiel. Aber zu zweit macht das nicht so viel Spass. Jetzt kommt die dunkle, kalte Zeit, wo man nicht mehr einfach so raus geht zum Spielplatz und dort den Nami verbringt oder in die Badi geht etc. und unter die Leute kommt. Da wärs nett, andere zu treffen zu einem gemütlichen Spielnachmittag am Sonntag mit Tee/Kaffee. Aber auch gemeinsames Schlitteln, Schlittschuhlaufen, etc. fände ich toll. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

      Liebe Grüsse Betty