BRUNCH für Alleinerziehende in LUZERN

      BRUNCH für Alleinerziehende in LUZERN

      Es ist wieder so weit! Am Sonntag, den 6. Mai 2012 findet von 9.30 bis 12 Uhr wieder unser Brunch statt. DIE Gelegenheit um sich zu vernetzen, neue Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen, einen leckeren Brunch geniessen und die Kinder in guter und professioneller Kinderbetreung zu wissen. Eingeladen sind Mütter, Väter und in ihre Kinder in den verschiedensten Familienformen-frisch getrennt, verwitwet, in neuer Partnerschaft, national-binational-multikulti, im Patchwork, unter einem oder mehreren Dächern.......Melde dich jetzt an oder/und hole dir weitere Infos bei Susanne Huber, Tel. 041 226 00 88 während den Bürozeiten. Übrigens dieses Mal werden wir uns über verschiedene Ferienmöglichkeiten austauschen und konkrete Möglichkeiten vorstellen.

      BRUNCH für Alleinerziehende in LUZERN

      Hallo morgentau

      Ich bin seit gestern, 30.12., Benutzer dieses Forums und darum erst jetzt auf deinen Aufruf vom 30.04.2012 aufmerksam geworden. Gibt es diese Aktivität noch? Ich hätte grosses Interesse daran! Ich könnte mir gut vorstellen einen aktiven Beitrag zu leisten.

      Mit einem :) Gruss aus der Region

      Brunch in Luzern

      Hallo Matthias

      ich bin auch nur alle Schaltjahre mal auf dieser Seite. Ich habe den Eindruck, dass sie vorallem für Kontakte genutzt wird und das ist nicht so mein Ding.

      Den Alleinerziehertreff gibt es immer noch und unser nächster Brunch ist wieder am So. 24. November 2013. Wenn du kurzfristig mal dabei sein willst: unsere nächste öffentliche Sitzung ist am Sa. 26. Oktober 2013 von 10.15 bis 11.15 im Pfarreizentrum Barfüesser in Luzern.

      Du kannst mich für weitere infos oder unseren aktuellen Flyer gerne per Handy kontaktieren. Schicke eine sms mit deiner Adresse und ich schicke dir weitere Infos inkl. Flyer.

      Eine schöne Zeit wünscht dir
      morgentau

      RE: BRUNCH für Alleinerziehende in LUZERN

      morgentau schrieb:

      Es ist wieder so weit! Am Sonntag, den 6. Mai 2012 findet von 9.30 bis 12 Uhr wieder unser Brunch statt. DIE Gelegenheit um sich zu vernetzen, neue Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen, einen leckeren Brunch geniessen und die Kinder in guter und professioneller Kinderbetreung zu wissen. Eingeladen sind Mütter, Väter und in ihre Kinder in den verschiedensten Familienformen-frisch getrennt, verwitwet, in neuer Partnerschaft, national-binational-multikulti, im Patchwork, unter einem oder mehreren Dächern.......Melde dich jetzt an oder/und hole dir weitere Infos bei Susanne Huber, Tel. 041 226 00 88 während den Bürozeiten. Übrigens dieses Mal werden wir uns über verschiedene Ferienmöglichkeiten austauschen und konkrete Möglichkeiten vorstellen.



      Ist der brunch immrrnoch aktuell?

      Wäre ja echt toll!!