Trennung,Scheidung,Besuchsrecht,Alimente

      Trennung,Scheidung,Besuchsrecht,Alimente

      Morgen zusammen,

      Ich bin seit zwei Jahren von meinem Mann getrennt.

      Wir waren zehn Jahre verheiratet. Jetzt kann ich nicht mehr. Vor ca.genau zwei Jahren habe ich erfahren, dass meine Tochter sexuell von ihrem Hütiopa belästigit wurde. Es kommt vor Gericht. Ich habe nicht viel erreicht, aber es wurde im Verboten sich keinem Kind mehr zu nähern, und wir haben eine kleine Summe Schadenersatz bekommen. Wir hören nun nichts mehr von ihm. Er hat auch keine Gelegenheit dazu, denn nachdem ich das erfahren habe, hat es in meinem Gehirn rotiert, warum ist das passiert! Ich weiss es mittlerweile, und ich habe reagiert. Als die Verhörung meiner Tochter stattfand, ist der Papa zusammen gebrochen, ist ausgedickt, und nun musste ich auch noch da überlegen warum. Ich kam auch auf ein Resultat. Meine Tochter hat auch ansehen müssen, wie ihr Papa danach mit der Polizei abgeholt wurde, und in die Psychiatrische Klinik gefahren wurde. Noch heute sagt sie mir das oft, dass ihr das weh getan hat, und das der Papa sie nicht in die Arme nehmen konnte.

      Ja dann ging es schlag auf schlag, Er war in zwei Kliniken arbeitet nicht an sich und ist von sich so überzeugt, dass nur alle anderen Schuld sind. Ich konnte einfach nicht mehr, meine Liebe ging sofort weg, und dann konnte ich mir eine Wohnung und Job suchen, was mir auch gelang.

      Bei der Trennungsvereinbarung hat mir die damalige Anwältin nicht gesagt, dass man die noch vor Gericht bestätigen soll, so verging wertvolle Zeit, bis heute, jetzt endlich geht was, im Mai geht die Trennungsvereinbarung vor Gericht. Meine Tochter hat ihren Papa nur 4mal gesehen, er zieht sich zurück um sich selbst zu schützen, er hat Angst, dass er seiner Tochter was an tun könnte, denn auch er hat mich während der Ehe vergewaltigt, genötigt und Missbraucht. Ich habe mich manipulieren lassen, weil ich gedacht habe, ich liebe ihn, oder er liebt mich auch. Heute weiss ich, dass er mich nicht geliebt hat, sondern er hat mich gebraucht, in jeder hinsicht....

      Das Besuchsrecht habe ich beantragt, die Scheidung soll nach der Gerichtlichentrennung laufen.

      Ja und jetzt zahlt er nicht mehr, seit zwei Monaten. Ich habe schon alles geregelt.
      so das wäre ein Auszug meiner Geschickte,nun blicke ich in eine glücklichere Zukunft.

      Hat jemand auch ein gleiches oder ähnliches Schicksal erlebt?

      Ich wäre froh, dasss mit jemanden aus zu tauschen.

      Auch möchte ich gerne unter Leute (Alleinerziehende), weiss aber nicht wohin, ich gehe zwar baden,spazieren und ins Kino, aber irgendwie, möchte ich noch was anderes erleben. Wie zum Beispiel verreisen mit Kind als Alleinerziehende..auch möchte ich mich mit gleichgesinnten treffen,weiss jemand wie und wo man das macht?

      Es grüsse sweetboogie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sweetboogie“ ()

      Hallo sweetboogie,

      Ich kann dich gut verstehen, ich habe
      ähnliches erlebt. Aber bei mir ist niemand hinter die Kinder in
      sexueller Hinsicht. Darüber zu reden tut gut, nur habe ich die
      erschütternde Erfahrung gemacht, dass niemmand zuhören will. Oder die
      "Zuhörer" denken, nach einmal erzählen sei alles wieder gut und
      verstehen nicht, dass solche Sachen die Betroffenen laaaange belasten.

      Liebe Grüsse, Angie
      liebe Angie,
      ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Mama da, sie war erschüttert, was ich ihr erzählte, sie war erschrocken, und war enttäuscht, dass ich ihr nicht viel früher was gesagt habe.
      Nun ich habe probiert das possitive daraus zu nehmen, jetzt ca. zwei Jahre danach, muss ich sagen, geht es mir sehr gut, ich habe gute Psychologen an meiner Seite, die mir zu hören und Rätschläge geben, die ich annehmen kann und auch will, es hat mich auch weiter gebracht an meiner Verarbeitung und Lebensänderung.
      Ich habe vor ca. drei Wochen mein re. Knie verletzt, gibt eine Richtungsänderung an, habe ich mir sagen lassen, die Richtungsänderung habe ich ja gemacht....
      Ich schaue nun nur nach vorn und nicht in die Vergangenheit, dass hilft mir sehr...
      lg sweetboogie