WG-Gründung Zürich oder Umgebung

      hallo,
      ich (36) suche mit meinem sohn (8 monate) so gegen ende jahr eine wg in zürich. ich weiss, das ist etwas spät für dich, aber ich dachte ich meld mich trotzdem mal für den fall dass sich bei dir die daten ändern. wir sind zur zeit im ausland und kommen erst dann wieder zurück. und falls das nicht klappt möcht ich sowieso gerne eine gruppe alleinerziehender mütter und väter zusammenkriegen zwecks gegenseitigem hütesystem. falls du daran grundsätzlich interesse hättest, schreib mir doch auf meine email sytt@gmx.net.
      lg sybil
      Hallo

      auch ich bin eine alleinerziehende Mutter eines 2 jährigen Buben. Wir suchen eine Wohnung im Raum Zürich/Zürich Stadt und würden uns freuen eine WG zu gründen oder in eine bereits bestehende WG zu ziehen. Ich bin bereits WG erfahren und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der/die ebenfalls unkompliziert, offen, hilfsbereit, spontan und vor allem verlässlich ist. :thumbsup:

      Als Kindergärtnerin habe ich gewisse Vorstellungen wie das Umfeld für meinen Sohn gestaltet sein soll und deshalb suche ich nach Nichtrauchern mit einem gesunden Lebensstil die gerne frisch kochen und lieber mit den Kindern etwas unternehmen als diese vor den Fernseher zu setzen.

      Fühlt sich jemand angesprochen? Wer hat Lust mich und meinen Sohn kennen zu lernen? PS: Wir sind zweisprachig (Englisch/Deutsch)

      Ganz liebe Grüsse aus Luzern,

      Denise ;)
      Mutter
      oder Vater mit oder ohne Kinder herzlichst willkommen...



      Hey wir haben in unserer WG noch 1-2 Zimmer frei
      für Familienmenschen.



      Ein grosser Garten mit Big Veranda und einem Sandhaufen ist genauso da wie eine
      gemütliche Wohnküche.



      Einfach anrufen.



      Bazenheid bei Wil/SG



      076 471 69 71

      RE: WG Zürich

      hallo

      hast du immer noch lust auf eine WG in der Stadt Zürich? Ich suche jemand....nun die Wohnung habe ich noch nicht..jedoch falls du noch nichts hast, wäre dies eine options.
      Meine Vorstellungen sind die selbe wie deine und habe auch einen sohn im gleichen alter.

      melde dich einfach
      aura79@sunrise.ch

      gruss

      DeniseL. schrieb:

      Hallo

      auch ich bin eine alleinerziehende Mutter eines 2 jährigen Buben. Wir suchen eine Wohnung im Raum Zürich/Zürich Stadt und würden uns freuen eine WG zu gründen oder in eine bereits bestehende WG zu ziehen. Ich bin bereits WG erfahren und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der/die ebenfalls unkompliziert, offen, hilfsbereit, spontan und vor allem verlässlich ist. :thumbsup:

      Als Kindergärtnerin habe ich gewisse Vorstellungen wie das Umfeld für meinen Sohn gestaltet sein soll und deshalb suche ich nach Nichtrauchern mit einem gesunden Lebensstil die gerne frisch kochen und lieber mit den Kindern etwas unternehmen als diese vor den Fernseher zu setzen.

      Fühlt sich jemand angesprochen? Wer hat Lust mich und meinen Sohn kennen zu lernen? PS: Wir sind zweisprachig (Englisch/Deutsch)

      Ganz liebe Grüsse aus Luzern,

      Denise ;)

      Wohngemeinschaft

      Hallo zäme

      Wir, Aaron 2 Jährig und ich, 33jährig suchen ein Haus zum mieten, dass wir gerne mit anderen Teilen würden.
      Ich habe in Ottenbach, 10 Minuten von Affolten am Albis, 45Minuten bis Zürich, 30Minuten bis Zug und Muri/Bremgarten ein 7 Zimmerhaus zum Mieten gesehen und suchen 1-2 Mietparteien. Riesige Zimmer, riesen Haus mit Terrasse und Gartenanlage.

      Wer sucht in dieser Umgebung immer noch eine Wohngemeinschaft?
      Bitte bei mir melden. Würde mich freuen.

      Gruess Mirjam