WG gründen Frauenfeld

      WG gründen Frauenfeld

      Ich(28 )möchte gerne mit meinen beiden Mädels eine WG gründen in FFeld..Betreuungssharing kein Problem(arbeite 100% abends im service)Mietanteil bis 1500.-..ich träume von einem Häusschen mit Garten(oder grosse wohnung:-)
      Würde mich freuen wenn sich jemand meldet:-)
      hallo Noemi



      Ich heisse Daniel und lebe alleine in einem 7 Zimmer Haus in felben , 5 Min. von Frauenfeld entfernt , d.h. ich habe hier für mich alleine eindeutig zuviel Platz und könnte mir durchaus vorstellen , hier noch weitere Mitbewohner aufzunehmen .

      Wie alt sind denn deine Mädels , sind es dene Töchter ?

      Kannst mir gerne auf meine Mailadresse antworten .



      Mit freundlichen Grüssen



      Daniel Schlaefli



      d.schlaefli1@bluewin.ch

      Marianne schrieb:

      Liebe Noemi, aus Erfahrung würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein mit Männern, welche viel Platz in ihrem Haus anbieten und sich auf Seiten von alleinerziehenden Mütter herumtummeln! Alles Gute Marianne
      Aber bitte Marianne
      Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... und vorsichtig sollte Mann und Frau sein, wenn Sie eine WG gründen wollen...

      Ich bin auch einer dieser Männer welche in einem 8-Zimmer Haus sitzen und gerne bereit sind den Platz zu teilen. Ich hatte bereits eine Mutter mit Tochter, dann einen Araber mit Freundin und jetzt kommt dann ein Ungar welcher hier im Dorf arbeitet. Ich habe hier viel Herzblut investiert und will, resp. kann dieses Haus zur Zeit nicht verkaufen und in eine 2 1/2 Zimmer Wohnung wechseln.

      Denke immer daran, es gibt auch Leute auf dieser WELT die gerne teilen und vielleicht ist er einer dieser Familienmenschen welche auch gerne für "eine Familie" da sind und er aber das Pech hatte, dass ihm "seine Familie" von einer Egoistischen Mutter geklaut wurde und sofern er sich nicht in seinem Unglück ersäuft auch sehr gut für "eine andere Familie" da sein kann.

      Kürzlich wurde ich von einer alleinerziehenden Mutter aufs übelste beklaut und ausgenommen, trotzdem glaube ich immer noch an das gute im Menschen auch wenn es schwierig ist die guten Menschen zu erkennen. Am liebsten wäre mir ein alleinerziehender Vater als Mitbewohner, denn dann gerät Mann nicht unter Generalverdacht, wenn man bereit ist jemanden zu sehr preiswerten Konditionen aufzunehmen.

      Also mach Dir mal Gedanken ob Du wirklich mit so einer Einstellung durchs Leben gehen willst...

      RE: WG gründen Frauenfeld

      Noémi schrieb:

      Ich(28 )möchte gerne mit meinen beiden Mädels eine WG gründen in FFeld..Betreuungssharing kein Problem(arbeite 100% abends im service)Mietanteil bis 1500.-..ich träume von einem Häusschen mit Garten(oder grosse wohnung:-)
      Würde mich freuen wenn sich jemand meldet:-)

      Hallo Noemi
      Bist du schon fündig geworden?
      Stehe kurz vor der trennung habe einen Sohn 6 Jahre und eine Grosse Wohnung 5.5 Zimmer die ich gern behalten würde da es sehr Kinderfreundlich ist ( kindergarten im Quatier).. sie liegt in frauenfeld kurzdorf .. wenn du interesse hast melde dich doch damit wir uns kennenlernen können....liebe grüsse Sibylle