Suche eine Alleinerziehendes Mami für eine WG

      Suche eine Alleinerziehendes Mami für eine WG

      Hallo Zusammen

      Ich suche eine liebendswürdige, alleinerziehendes Mami für eine WG-Gründung im TG Nähe Bodensee. Da ihr wohl alle wisst, wie schwer es ist heutzutage überleben zu können, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen.

      Ich selbst (25.j) bin Alleinerziehendes Mami eines 2jährigen Sohnes. Jedoch arbeite ich und gehe abends noch zur Schule. Wie ihr sieht, ist es für mich daher sehr schwer, alleine zu wohnen, ohne jegliche Hilfe.
      Ich habe daher einen teilzeit Tagesjob und wäre ein Abend in der Woche außer Haus. Ich würde mich für eine Ergänzung oder eine Zusammenarbeit, mit Kinderhüten, oder Haushalt, ect. freuen...
      Hellou



      Ich bin Jessy in ein paar Tagen 22 und habe eine 6 Monate alte Tochter.

      Momentan wohne ich noch mit dem Freund und 2 Katzen von denen eine mir ist in Wattwil SG

      Ich mache ein Fernstudium an der Akad und wäre ab August auch einen Abend und Samstags den ganzen Tag in der Schule. Wobei sich das auch durch jemand anderen managen lassen würde.

      Ich fände es aber schöne wenn man sich aushelfen könnte um die Krippe zu umgehen.

      Ich würde mich über eine Antwort freuen

      LG

      Jessy (meinpostkasten@gmx.ch)

      Such auch am Bodensee !

      Hallo

      Ich 32 Tochter bald 2 Jahre Alt suche auch am Bodensee tg eine Wohngemeinschaft !
      Am liebsten kreuzlingen - da nahe Konstanz ;)

      Ich arbeite zur zeit noch nicht suche aber und waer sehr an 'gegenseitigem'
      Hüten interessiert;) Auch abends :)!

      Meld
      Dich unbedingt!
      Corin

      Cocoauer at gmx.ch

      RE: Such auch am Bodensee !

      Iridium schrieb:

      Hallo

      Ich 32 Tochter bald 2 Jahre Alt suche auch am Bodensee tg eine Wohngemeinschaft !
      Am liebsten kreuzlingen - da nahe Konstanz ;)

      Ich arbeite zur zeit noch nicht suche aber und waer sehr an 'gegenseitigem'
      Hüten interessiert;) Auch abends :)!

      Meld
      Dich unbedingt!
      Corin

      Cocoauer at gmx.ch
      Hallo,,
      Bist du schon fündig geworden?
      Stehe kurz vor der trennung habe einen Sohn 6 Jahre und eine Grosse Wohnung 5.5 Zimmer die ich gern behalten würde da es sehr Kinderfreundlich ist ( kindergarten im Quatier).. sie liegt in frauenfeld kurzdorf .. 15min Kreulingen und Wintherthur wenn du interesse hast melde dich doch damit wir uns kennenlernen können....liebe grüsse Sibylle