Interessante Online-Studie

      Interessante Online-Studie

      Ich lade alle Personen ab 18 Jahren recht herzlich ein, an meiner Studie im Rahmen meiner Diplomarbeit (Universität Wien, Psychologie) teilzunehmen. Ziel der Studie: herauszufinden, wie es Personen von unterschiedlichem Beziehungsstatus (Single, geschieden, getrennt, verheiratet usw.) geht, um entsprechende Interventionsmaßnahmen setzen zu können. Obwohl für die Teilnahme eine Registrierung nötig ist (weil eine automatische Einladungsmail mit Zuordnungsschlüssel an die TeilnehmerInnen ergeht, scheinen die Registrierungsdaten NICHT in meinen mir zugänglichen Daten auf. Die Studie ist also anonym. Wenn ihr nicht alle Fragen auf einmal beantworten wollt (könnt), gibt es die Möglichkeit zwischenzuspeichern und zu einem anderen Zeitpunkt dort fortzusetzen. Da ich Österreicherin bin, würde ich mich sehr freuen, wenn sich viele Damen und Herren aus der Schweiz, Deutschland.. an meiner Studie beteiligen. Hier der diesbezügliche Link http://www.unet.univie.ac.at/~a7750889/umfragen/index.php?sid=66243&lang=de