wohngemeinschaft

      wohngemeinschaft

      hallo


      Ich bin Karin eine alleinerziehende Mami 31 und habe einen Sohn 10 Jahre alt , ich suche Mamis oder Papis die interesiert wären eine Wohngemeinschaft in Raum Zürich zu gründen ca ab Juli 2012 , ich freue mich auf eure antworten ,

      liebe grüße

      karin
      Hallo Zusammen, ich hab auch schon zum Thema WG gründen geschrieben im Raum Zürich
      ich schreib jetzt einfach mal meine Nummer rein. 076 4217 530
      Ich bin allein mit meiner Tochter (Tess ist 1), also kein Papa am Weekend oder so, 24/7 action. UND zwei Hunde, also uns schwebt was grosses vor, aber je grösser, desto billiger. Kinder können ja auch ein Zimmer teilen.
      Bäcki find ich super zum Treffen, oder auch auf der Josefwiese.
      LG
      Simone & family
      hallo,
      ich bin 36 mit sohn 8 monate und der papa lebt im ausland. ich suche ab ende jahr etwas - ganz ganz eventuell schon ab sommer. muss aber nicht unbedingt wg sein sondern darf auch zb ein haus sein mit einzelnen wohnungen. das zusammenwohnen wär dann vor allem für gegenseitiges hüten helfen superpraktisch. ich bin im moment im ausland, werde aber ab ende mai in zürich sein. falls das projekt wg dann noch läuft schliess ich mich einem treffen an!
      lg Sybil
      hoi zäme

      Und ich dachte schon ich bin die einzige welche diesen wunsch hat eine wg zu gründen :)
      ich bin auch alleinerziehend 27 habe 2 töchter 5,7
      momentan wohne ich in zh oberland möchte aber in die stadt da ich neu in örlikon arbeite. dementsprechend würde ich auch gerne in diese gegend umziehen aber es ist so schwierig was zahlbares zu finden :(
      wenn jemand interesse hat meldet euch unter 079 217 74 93

      lg

      Mama / Mama-Papa WG in grosszügiger 5,5 Zimmer Maisonette-Wohnung

      hey,


      ich bewohne mit meiner aufgeweckten Tochter (10-j) zusammen eine grosse 5,5 Zimmer Maisonette-Wohnung nahe der LImmat. Zwei Zimmer vermieten wir, die grosse Wohnküche, Entrée, Bad und zweites WC zur allgemeinen Benützung...
      Im Haus hat's einen grosszügigen Waschraum mit vier Maschinen und drei Tumblern, ein grosser allgemeiner Garten liegt im Innenhof.

      Schreib mir doch ein bisschen was über dich, und lass mich wissen, was dir wichtig ist
      an: wohnenanderlimmat (at) gmx (Punkt) ch

      einen herzlichen Gruss allerseits

      p.s. ich habe hier verschiedene, leider veraltete Beiträge zum Thema gefunden...drum bin ich gespannt, ob aktuell überhaupt Interesse da ist?