Hallo zäme - bin ganz neu hier!

      Hallo zäme - bin ganz neu hier!

      :S Hallo zäme! 8o




      Lebe im Seeland und möchte natürlich liebe tolle neue Menschen kennen lernen! Nicht nur virtuell!


      Ich bin Mami (39) von 3 Kids (7,11,14) und war zweimal verheiratet. Leider ist das Patchworken gescheitert....


      Nun heisst es halt Zelte abbrechen und neu aufbauen! Aber gemeinsam schaffen wir das!




      Wir sind eine fröhliche, unternehmungslustige, lustige Bande! Zu uns gehören auch noch 1 Hund und 1 Katze..


      Ich bin sehr gerne draussen! Joggen, Velofahren, Spazieren, Bräteln...es gibt soviel Schönes!


      Zumba finde ich auch supertoll! Ich lese gerne romantische Bücher, höre gerne Musik, tausche mich gerne aus!




      Freue mich darauf Euch besser kennen zu lernen!


      Hoffe auf bald!


      B.


      :thumbsup:
      Hoi Sonnenblume
      Sonnenblumen blühen ja bekanntlich nur einen Sommer lang. Ich hoffe, Du wirst auch diesen Winter (der ja dann bald einmal kommen soll) in diesem Forum aktiv sein :)
      Mit drei Kindern, Hund und Katze hast Du sicherlich ordentlich zu tun. Und trotz der Arbeit und der widrigen Umstände hast du offenbar den Humor nicht verloren. Das ist bewundernswert.

      Ich wünsche Dir, dass du hier findest, was du dir erhoffst.

      Herzliche Grüsse

      Piccolo
      Hallo Ihr Lieben

      ... fühle mich angesprochen ;)

      Bin Mitte 40, aktiv, lache gerne, treffe gerne Gleichgesinnte zum Spaziergang, Käfelen, Ausflüglen, Bräteln oder auch mal brunchen oder einfach austauschen mit Kindern -- oder auch mal Kino oder Essen - auch mal ohne Kinder...
      Ich unterrichte Yoga - und bin - wenns nicht an allen Ecken klemmt... - eigentlich sehr lebenslustig.


      Meine drei Kinder sind 4, 8 und 10 Jahre alt. Wir wohnen seit drei Jahren im Seeland - mit noch einer Katze... - und fühlen uns hier grundsätzlich sehr wohl.


      Da ich aber erst kurz getrennt von meinem Mann lebe - und wir vorher viel gemeinsam mit Familie und auch Bekannten aus seinem Umfeld machten - oder auch mit anderen Paaren - stehe ich jetzt vor einer ganz neuen Situation

      ... und deshalb würde mich sehr über den Kontakt zu Menschen in derselben Situation freuen

      :P

      Lieber Gruss
      Jolumi
      Halli hallo
      Habe vorhin gerade "Sonnenblume" ein paar Zeilen geschickt.... :)

      Die aber bei Dir auch genau passen - ob Du die wohl siehst....?
      Bin echt der absolute Neuling hier - und sende jetzt wohl x-Mails kreuz und quer durch die Gegend, ohne das System zu kennen.

      Denke also mal, dass ich nicht noch einmal dasselbe schreibe, da es unten ja schon steht....
      Ach, aller Anfang ist schweer...!

      Fühle mich sehr angesprochen - habe auch Kinder im selben Alter - allerdings "nur" drei.... 4, 8 und 10 Jahre.
      Zwei Mädels und ein Junge!
      Wir sind auch eine lustige, unkomplizierte und lebhafte Bande und unternehmen gerne dies und das mit guten Leuten!!

      Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen - weiss nur noch überhaupt nicht, wie das dann funktioniert...?
      Ganz lieber Gruss
      Jolumi
      Gugus
      Halli hallo
      Habe vorhin gerade "Sonnenblume" ein paar Zeilen geschickt.... :)

      Die aber bei Dir auch genau passen - ob Du die wohl siehst....?
      Bin echt der absolute Neuling hier - und sende jetzt wohl x-Mails kreuz und quer durch die Gegend, ohne das System zu kennen.

      Denke also mal, dass ich nicht noch einmal dasselbe schreibe, da es unten ja schon steht....
      Ach, aller Anfang ist schweer...!

      Fühle mich sehr angesprochen - habe auch Kinder im selben Alter - allerdings "nur" drei.... 4, 8 und 10 Jahre.
      Zwei Mädels und ein Junge!
      Wir sind auch eine lustige, unkomplizierte und lebhafte Bande und unternehmen gerne dies und das mit guten Leuten!!

      Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen - weiss nur noch überhaupt nicht, wie das dann funktioniert...?
      Ganz lieber Gruss
      PS: Habe mich inzwischen registriert und bin nun auch angemeldet-
      dh. wohl auch kontaktierbar, da nun auch meine E-Mail registriert ist.... ;)

      Jolumi
      Auch dabei...
      Hallo Ihr Lieben

      ... fühle mich angesprochen

      Bin Mitte 40, aktiv, lache gerne, treffe gerne Gleichgesinnte zum Spaziergang, Käfelen, Ausflüglen, Bräteln oder auch mal brunchen oder einfach austauschen mit Kindern -- oder auch mal Kino oder Essen - auch mal ohne Kinder...
      Ich unterrichte Yoga - und bin - wenns nicht an allen Ecken klemmt... - eigentlich sehr lebenslustig.


      Meine drei Kinder sind 4, 8 und 10 Jahre alt. Wir wohnen seit drei Jahren im Seeland - mit noch einer Katze... - und fühlen uns hier grundsätzlich sehr wohl.


      Da ich aber erst kurz getrennt von meinem Mann lebe - und wir vorher viel gemeinsam mit Familie und auch Bekannten aus seinem Umfeld machten - oder auch mit anderen Paaren - stehe ich jetzt vor einer ganz neuen Situation

      ... und deshalb würde mich sehr über den Kontakt zu Menschen in derselben Situation freuen



      Lieber Gruss
      Jolumi