WG Gründung für Väter /Region Gantrisch Bern

      WG Gründung für Väter /Region Gantrisch Bern

      Hoi Zäme



      Meine Frau und ich teilen das Sorgerecht, Sie zieht aber weg, nun wohne ich ab dem 17. Dezember alleine in meinem grossen Haus
      image.jpg

      Ich möchte bleiben und eine MännerWg gründen. Haus steht im Grünen. Bushaltestelle auf dem Gelände, Schulbus fährt unmitelbar Neben dem Haus ab....Leider nicht gerade in der Stadt Bern...in 25 Minuten mit dem Auto in Bern. Schwarzenburg 5 Min.....Einkauf in 5 min....Mache nur Männerwg...Kinder und Haustiere sehr willkommen, Hunde Katzen, Kaninchen(Gehege vorhanden) von mir aus auch Esel, Pony, Ziegen oder Schafe (Stall auch vorhanden), zu Fuss ca. 10min. zur Schwarzwasser.... Beschreibung: 3 Garagen, eigene Zufahrt, grosse Werkstatt, Keller, 1. Stock Wohnzimmer ca. 35m2, 2 Schlafzimmer, sehr grosse Küche mit Cheminee, Dusche/Bad/Wc, ein grosser gedeckter Vorraum ca 25m2, riesen Terrasse mit Cheminee und Pergola. 2. Stock (hat zusätzlich separaten Eingang, riesiges Zimmer mit Galerie ca 40m2, 2tes Zimmer mit Galerie ca. 24 m2, Vorraum ca 12 m2, Estrichabteil, WC, Lavabo, Einbau Dusche geplant. Umschwung 3500m2. HISpeed Anschluss mit Wireless mit BluewinTV (kann problemlos in jedes Zimmer zusätzlich gezogen werden, Zusatzmodem vorhanden)
      Ich bin 38 Jahre berufstätig, höre gerne Musik(Klassik-Rock), bin oft in der Natur, Biken, Skifahren, Philosophieren, ab und zu ein Bier oder Wein...koche sehr gerne
      Die Miete lege ich nach Budget fest, auch bei minimalem Budget, ist ein Einzug möglich



      Liebe Mütter es tut mir leid, kann in dieser Zeit nur Väter berücksichtigen...



      Würde mich freuen von Euch zu hören

      Liebe Gruess Beni info@szfg.ch