Tja , auch ich bin neu im Forum

      Tja , auch ich bin neu im Forum

      Hallo zämme,
      mal gucken wer bei mir reinschaut , auch ich bin Singelmama (von 35 Jahre alt ,leider oder ?) von einem 3jährigen aufgeweckten Sohn. Ich möchte gerne wieder Erwachsene-Gespräche führen, statt nur mit meinem Sohn über seine Esskultur und Windeln-Hafendesaster zu sprechen .
      Bei einem spaziergang mit meinem Sohn ?
      Im Raum Baselland und Baselstadt ?
      Ich bin unabhängig ,aufgeschlossen und .....kurz ich würde mich freuen von euch zu lesen oder zu hören !
      Grüessli Norin
      Hallo Norin
      Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du findest Gleichgesinnte, deren Gesprächsstoff über die aktuelle Pampersgrösse, das Lieblingsmenu der Kleinen oder das Schlafverhalten der Liebsten hinausgeht ;)
      Es sind hier einige Mitglieder aus Deiner Gegend, insofern wird es früher oder später zu einem Kontakt kommen, sonst machst einfach Du einen weiteren Schritt? :)

      E härzlige Gruess

      Piccolo
      :D :D :D
      und wurum sött das nid funktioniere? *grins*
      Das kommt schon gut, keine Sorge... neuer Laptop? Computer-Neuling? Na, das wird aber auch Zeit :)
      Spiel rum, mach dies, mach das, probier aus...
      Der Chat übrigens wird mit unseren deutschen Kolleginnen und Kollegen geteilt. Ist auch noch eine witzige Sache... muss man nicht viel können, nur schreiben und lesen ;)

      schöne Oobe,

      Piccolo