WG gesucht in der Stadt Zürich

      WG gesucht in der Stadt Zürich

      Hallo Zusammen

      Suche eine WG-Partner(in) mit Kleinkind für mich und meinen Sohn (18 Monate) in der Stadt Zürich. Es muss die Stadt sein, da ich einen Krippenplatz habe, den ich nicht aufgeben will. Zurzeit lebe ich in einer 3 Zimmerwohnung in Wollishofen, da diese aber nächsten Frühling total saniert wird, steigt der Mietzins so stark, dass ich diesen nicht mehr aufbringen kann.

      Ich bin 38, arbeite 60 % in einem Treuhandbüro und bin eine organisierte, ordentliche, aber nicht trockene und fröhliche Person. Mein Sohn ist lieb, süss und einfach zum knuddeln.

      Vorgestellt habe ich mir das so, dass man sich den Altag teilt, zusammen reden kann, und die Kinder ein Gspöndli haben. Ich denke, das Leben wird gemeinsam einfach einfacher.

      Liebe Grüsse, Corinne

      mitbewohnerin gesucht

      Hallo

      Ich habe mich kürzlich getrennt und suche nun eine ebenfalls alleinerziehende mama als wg partnerin. die kinder könnten sich erst einmal ein zimmer teilen...
      wir haben eine 5 zimmer wohnung in höngg mit grossem balkon und direkter anbindung mit linie 13.
      mein sohn ist 24 monate alt.
      momentan lebt unser au pair ebenfalls mit uns. evtl aber nur noch bis märz oder ein wenig länger.
      Hallo Ave

      Ich wohne auch in Höngg und bin seit kurzem getrennt vom Kindsvater. Meine Tochter ist 6 Monate alt und wir müssen wahrscheindlich spätestens im April 2012 aus unserer Wohnung raus da sie mir zu teuer wird.

      Ich würde mich über einen Austausch mit dir freuen und eventuell könnten wir uns auch mal treffen?
      lg Mia
      Hallo
      freue mich von dir zu hören.
      gerne können wir uns einmal treffen.
      wie machen wir das denn jetzt am besten...
      ich glaube ich erstelle ne neue email und schick die dir hier über das forum... alles andere ist mir ein wenig unsicher.
      melde mich wieder :)
      Hallo zusammen
      Mein Sohn (6J) und ich wohnen auch in der Näher und müssen leider aus unsere 4-Zimmer Wohnung ausziehen, da die Wohnung uns langsam zu teuer geworden wird. Suche auch ein WG mit alleinerziehnde Mutter. Würde mich über Austausch freuen. Bei Interesse könnt ihr gern sich bei mir melden - kann euch leider nicht schreiben, da ihr nicht registriert seid.
      Liebe Grüsse, Mili