Wohngemeinschaft Cham, Hünenberg, Rotkreuz oder umliegenden Gemeinden gesucht

      Wohngemeinschaft Cham, Hünenberg, Rotkreuz oder umliegenden Gemeinden gesucht

      Hallo zusammen



      Ich bin ganz neu hier und habe mir gedacht, ich versuche hier einmal mein Glück :) . Ich werde im Januar 2012 alleinerziehndes Mami werden, ich freue mich sehr darauf obwohl die Umstände anders als gewünscht sind. Aber eben, so spielt halt das Leben also Kopf hoch und Brust raus ;) Ich bin 36 Jahre, unkompliziert, aufgestellt und suche ein "Gschpändli" zur Gründung einer WG im oben erwähnten Gebiet. Leider steht noch keine Wohnung zur Verfügung, da ich aus kostengründen aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen muss. Ich freue mich jetzt schon über Eure Kontaktaufnahme. Herzliche Grüsse Chelsy
      Hallo Chelsy,

      Ich wohne mit meinen beiden Jungs 11 und 12 in Finstersee. Da die beiden in England zur Schule gehen waere bei mir noch Platz. Ich habe eine 4.5 Zimmer Atika Wohnung. Ideal fuer Kinder und Haustiere.

      Also was koenntest du denn monatlich zahlen fuer ein Zimmer ?

      Vielleicht koennen wir uns zusammen tun. Es ist immer sehr ruhig ohne meine Jungs . Habe zwei Katzen und eine Golden Retriever Dame.

      Liebe Gruesse

      Daniela