Vorstellen

      Hallo Regina

      Die ersten Wochen und Monate nach einer Trennung sind oftmals sehr schwierig, intensiv und mitunter auch von Zweifeln geprägt. Ich wünsche Dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe, Du findest hier in diesem Forum Menschen, die Dich auf deinem Weg begleiten mögen. Ich selber bin aus einer anderen Gegend.

      Herzliche Grüsse

      Piccolo
      Ich habe auch eine Tochter die jetzt 6 1/2 Jahre alt ist und auch ein Mischling. Der Vater ist von Kongo. Ich war aber nicht so lange mit ihm zusammen und jetzt will er kein Kontakt mehr zu ihr. Ich bin eine alleinerziehende Mutter 34 Jahre alt und wir wohnen in Wangen bei Olten. Basel land ist daher nicht allzu weit. Auch ich suche neue kontakte zu alleinerziehenden Mütter und Väter.

      Wenn du noch niemand gefunden hast und lust hast uns kennen zu lernen würden wir uns sehr freuen.

      Bis bald

      durchgeknallte, junge Mutii

      Hallo alle Zusammen

      Ich bin 25ig und wohne in Basel Stadt! Meine Tochter ist drei Jahre alt! Seit der Schwangerschaft bin ich alleinerziehend und tu mich sehr schwer damit ein soziales Umfeld aufzubauen das mich versteht! Desshalb suche ich witzige Mütter und Väter die gerne eine Gemeinschaft bilden möchten! Ich freue mich schon auf viele Berichte und Treffen!