Winterthur und Umgebung

      Winterthur und Umgebung

      Hallo!



      Wer hat Lust, neue Kontakte mit alleinerziehenden Müttern und Vätern in Winterthur und Umgebung zu knüpfen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und sich auszutauschen?



      Ich bin 43-jährig und habe einen sechsjährigen Sohn. Wir sind gerne draussen, um etwas zu unternehmen. Manchmal machen wir es uns aber auch zu Hause gemütlich und spielen oder basteln etwas.



      Über Nachrichten und neue Kontakte freue ich mich.



      Bis bald,



      Milena

      Kontakte gesucht von Mami 37gi mit 4jährigem Mädchen

      Hallo zusammen

      wir wohnen seit kurzem in Zell und suchen noch Kontakte zu Gleichgesinnten. Da ich leider gar keine Unterstützung von meiner Familie habe hoffe ich hier jemanden zu finden, dem ich in irgend einer Form etwas geben kann und ich dafür auch was bekomme. Das heisst konkret dass ich dringend jemanden brauche, der meine Tochter abends unter der Woche betreuen und ins Bett bringen kann und als Gegenzug würd ich natürlich auch hüten oder putzen oder wo grad not ist helfen. Ich kann ab August regelmässig abends arbeiten gehen. Oder hat vielleicht jemand eine Adresse wo man sich melden kann und auch gute Erfahrungen gemacht hat?


      Bitte meldet euch doch unverbindlich. Es dürfen sich aber auch gerne Mamis melden die einfach nur Kontakte und Austausch suchen.
      Ich freue mich drauf, bis bald.

      schreibt doch eine mail an ukik@bluewin.ch
      Hallo zusammen!

      Ich bin ebenfalls aus der Region Winterthur und allein erziehend. Bin 40 und meine Tochter 2.5 Jahre alt. Da ich niemand getrenntes in meinem Bekanntenkreis habe, versuche ich nun auf diesem Weg, neue Leute kennen zu lernen. Bin sehr gerne unterwegs, sei es mit Velo und Anhänger, durch den Wald schlendern und irgendwo bräteln, an der Thur am baden etc.

      Wer fühlt sich angesprochen? Dann schreib mir doch auf sylvb@gmx.ch

      Würde mich freuen.
      Hallo miteinander



      Ich bin seit neustem Alleinerziehend. Mein Sohn wird 2 Jahre, das zweite Kind hat am 3. Oktober 2011 Geburtstermin. Mein Mann hat sich kurzfristig entschieden, dass er nie eine Familie wollte und uns vor einigen Wochen verlassen. Das Alleinsein an den Wochenenden fällt mir besonders schwer, deswegen suche ich unternehmenslustige Gleichgesinnten, die sich gerne im Raum Winterthur mit mir treffen würden. Ich freue mich über eure Antworten und Kontaktaufnahmen.



      Lieber Gruss

      Karin

      Suche alleinerziehende Mamis für gemeinsame Unternehmungen

      Hallo zusammen

      seit 1.5 Jahren bin ich (33) alleinerziehendes Mami von einem Jungen 5 und einem Mädchen 3. Auf diesem Wege suche ich nun Mamis (am liebsten mit Kindern im etwa gleichen alter) für gemeinsame Unternehmungen.



      Vielleicht fällt euch, besonders am Sonntag manchmal auch die Decke auf den Kopf? Da wäre ein gemeinsamer Brunch oder Spaziergang im Freien in Begleitung von gleichgesinnten doch ganz toll :)



      Ich freue mich auf Eure Zuschriften!



      andrea_smile@gmx.ch

      RE: Suche alleinerziehende Mamis für gemeinsame Unternehmungen

      Mami07_09 schrieb:


      Hallo zusammen

      seit 1.5 Jahren bin ich (33) alleinerziehendes Mami von einem Jungen 5 und einem Mädchen 3. Auf diesem Wege suche ich nun Mamis (am liebsten mit Kindern im etwa gleichen alter) für gemeinsame Unternehmungen.



      Vielleicht fällt euch, besonders am Sonntag manchmal auch die Decke auf den Kopf? Da wäre ein gemeinsamer Brunch oder Spaziergang im Freien in Begleitung von gleichgesinnten doch ganz toll :)



      Ich freue mich auf Eure Zuschriften!



      andrea_smile@gmx.ch



      PS: wir wohnen in Effretikon, wäre natürlich super wenn ihr aus der Nähe seid :)

      Neue Kontakte in Winterthur/Umgebung

      Hallo zusammen!
      Ich (36) bin seit einem Jahr alleinerziehend, habe eine Tochter (6) und einen Sohn (3). Es würde mich freuen, auf diesem Weg neue Kontakte zu knüpfen, für Unternehmungen mit und/oder ohne Kinder.
      Es wurde zwar schon lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben, aber vielleicht liest es trotzdem jemand??
      Liebe Grüsse
      Anita

      Wer hat Lust mit mir was zu Unternehmen..?

      Hallo



      Ich wohne mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn in Aadorf (Raum Frauenfeld), und würde gerne Hin- und Wieder was Unternehmen.

      Das kann Untertags sein oder gerne auch mal Abends was essen, trinken gehen.



      Ich kenne nicht so viele Leute und würde gerne neue Kontakte knüpfen.

      Sei das mit Alleinerziehenden Müttern oder auch Vätern.



      Würde mich über eine Nachricht freuen :)



      Liebe Grüsse

      Karin