Ankündigung Treffen an Ostern 2011

      Treffen an Ostern 2011

      Hallo Zusammen

      Nachdem wir auf unser erstes Treffen letzten Sonntag sehr viel positives Feeback bekommen haben und bereits wieder Anfragen nach weiteren Treffen erhalten haben, haben Giovanni77 und ich das nächste Treffen geplant:

      Ostersonntag, 24. April laden wir alle die Lust und Zeit haben, nach Amden ins Singleparenshouse ein. Wir werden dort für euch Spagetthi kochen und für die Kindern eine Ostereiersuche veranstalten. Wir stellen uns einen gemütlichen Tag vor (hoffentlich scheint die Sonne) mit relaxen, sünnele auf der grossen Terrasse, quatschen und fröhlichem Beisammensein. 8)

      Treffpunkt ist um 11:00 Uhr im Singleparentshouse in Amden. Um 11:30 Uhr werden wir den Spagetthiplausch machen und am Nachmittag findet die Ostereiersuche für die Kids statt. Bei schönem Wetter könnten wir dann am späteren Nachmittag auf den Heidispielplatz gehen und bräteln. Bitte bringt hierfür das Fleisch zum grillieren selbst mit.

      Wer will kann auch im Singleparenshouse übernachten. Es hat noch Zimmer frei, zwischen Freitag, 22.4. und Mittwoch 27.4. Ausnahmsweise können wir euch Zimmer, statt für eine ganze Woche, auch für einzelne Tage anbieten. Falls ihr daran interessiert seid, kontaktiert bitte Giovanni77.

      Anreiseinfos zum Singleparentshouse findet ihr hier: singleparentshouse.ch/page20/page21/page21.html

      So, nun hoffen wir auf viele Anmeldungen (bitte direkt bei Tina). :thumbsup: Mitbringen müsst ihr nichts, ausser gute Laune, eure Kinder, grossen Hungen, den Glauben an Osterhasi (und das Fleisch zum Grillieren). Falls jemand was zum Dessert beisteuern will, bitte melden. :thumbup:

      Herzlicher Gruss

      Tina ;)

      wird suuper !

      Hey Tina und Giovanni77

      mer send debie :) wenn kids am sonntig Osterhasis öberchömed denn pack ech för eus en fläsche "gügs" ii, wo mer am samstig obe chönd trenke ;)

      Bitte mäldet euch wenn mer no öbis anders als dessert chan bi stüre oder gebe au gärn öbis ad spagettis ond Osterhasis :)

      so mer freued eus scho ez..... @ Brigitte je meh desto besser :)

      lg karin
      Hallo zusammen

      wir sind auch gerne dabei (1+2). Wegen Übernachtung habe ich Giovanni77 eine mail geschickt, könnt ihr mir diese bitte bestätigen?

      Ich würde gern mit meinen Kids Gemüsestäbli mit Frischquarksauce zum Dippen vorbereiten (bis jetzt haben das alle Kinder heiss geliebt), geht das auch?

      Liebe Grüsse

      Niki
      Hallo Zusammen

      Herzlichen Dank für alle eure Anmeldungen. Wir freuen uns meeeega auf euch - wird bestimmt supertoll! Anmeldungen für Sonntag sind weiterhin herzlich willkommen. Auch wenn ihr niemanden kennt, traut euch.....die meisten kennen sich eh noch nicht richtig. Zudem kostet es nichts, ihr lernt neue tolle Leute kennen und es wird bestimmt lustig und erholsam. Je mehr wir sind, desto mehr freut sich der Osterhase... :) 8) :D :thumbsup:

      Wer gleich oben übernachten möchte, dem können wir auch Zimmer anbieten. Bis jetzt sind wir 8 Erwachsene und 12 Kinder, wovon alle (unterschiedlich) oben übernachten. Es hätte also noch 6 Zimmer frei. (Kosten pro Übernachtung, egal mit wievielen Kindern, Fr. 50.- plus Fr. 30.- für Bettwäsche und Endreinigung zuzüglich Kurtaxen).

      Für Anmeldungen bitte gleich bei mir melden.

      Danke und herzliche Grüsse

      Tina