Suche neue Kontakte

      Suche neue Kontakte

      Hallo, bin seit kurzem alleinerziehend, Mutter von 2 Kindern (Tochter 13, Sohn 10) und suche neue Kontakte zwecks Austausch und ev. gemeinsame Freizeitgestaltung. Wir wohnen am linken Zürichsee und würden uns über neue Kontakte aus dieser Region oder Stadt Zürich freuen.
      Viele Grüsse, Jewel
      hallo jewel

      wir wohnen zwar nicht in der nähe, doch in der schweiz sind die distanzen mit einem auto schnell gemacht.

      kurz zu meiner situation: meine frau hat sich anfangs februar 2011 nach 22 jahren entschlossen, sich selber zu verwirklichen und sucht sich nun eine eigene wohnung... :thumbsup:
      meine kids (tochter 15, sohn 11) verstehen die situation nicht, doch sie verhatlen sich sensationell. zum glück gibt es zwischen meiner frau und mir keine bösen worte. wir können noch immer mit anstand und respekt miteinander umgehen. dies ist natürlich auch sehr hilfreich für unsere kids.

      melde dich, falls du mal lust auf ein gespräch hast.
      keine angst: ich bin nicht auf der suche nach einer neuen partnerschaft. ich suche hier "leidensgenossen" für ein hilfreiches "danach"... ;)

      liebe grüsse und einen guten wochenstart
      blacky
      Hallo Jewel
      Ich bin schon seit längerem alleinerziehend mit einem Sohn von 10 Jahren. Wir wohnen im Knonaueramt also gar nicht weit von Euch. Weil die Freizeit mehr Spas macht mit Gleichgesinnten, habe ich mir gedacht, ich schreibe Dir mal ;)
      Was macht ihr denn so, ausserhalb des Altags?
      Wäre schön, von Dir zu lesen.
      Grüessli
      A.
      Hallo!

      Habe gerade dieses Forum entdeckt und würde mich über neue Kontakte freuen!

      Meine Kids sind 13 (w) , 10 und 8 (m), wir wohnen in der Region Zimmerberg in der Nähe von Zürich. Meine Kids sind nicht mehr so motiviert, immer allein mit mir unterwegs zu sein, aber die meisten Alleinerziehenden in meinem Bekanntenkreis haben Kleinkinder.

      Würde mich freuen, wenn jemand von Euch mit auch schon etwas älteren Kids Kontakt aufnehmen möchte!

      LG und sonnige Ostern!
      Hallo Mamajema



      Das hast Du vor einem Jahr geschrieben. Hat sich seither Deine Situation verändert? Bin Mutter von drei Kindern 13,11,9 (m) und würde mich über neue Leute freuen, welche mitkomen zum Wandern, campen, baden und anderen lässigen Freizeitbeschäftigungen. Wir suchen im Moment Kinder mit Erwachsenen, welche über Ostern 2 Tage strada alta machen möchten.



      Lg und schöne Ostern