Gruppe für Alleinerziehende Mütter und Väter in Chur und Umgebung

      Gruppe für Alleinerziehende Mütter und Väter in Chur und Umgebung

      Hallo

      Ich, w, 44 Jahre, mit zwei Kindern im Alter von 4 und 7 Jahren, möchte eine Gruppe in der Region Chur und Umgebung gründen.

      Meldet Euch doch, wenn ihr Interesse habt, dann könnten wir uns gelegentlich für Treffen, gemeinsam mit Kindern, für Ausflüge oder auch Ferien etc. unterhalten.

      Habe das zwar noch nie gemacht aber wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, dann wird es sicher spannend und interessant.

      Herzliche Grüsse

      Graziella :thumbsup:

      Kontakt in Graubünden

      Hallo Graziella!

      Habe mich hier vor 5 minuten registriert und nun
      deine Nachricht vom Februar gelesen. Bist du noch aktiv auf dieser
      Seite? Ich habe noch überhaupt keinen Überblick! :)

      Wohne in der Bündner Herrschaft, habe eine viereinhalbjährige Tochter und würde mich über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen...


      Herzlich, flummy
      Hallo zusammen
      Ich bin auch ein alleinerziehendes Mami mit zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Wir wohnen in Chur und würden uns über den Kontakt mit anderen alleinerziehnden Mamis freuen. Es wäre toll, Freizeitausflüge oder auch mal Ferien zu planen und mit anderen Kindern und Müttern zu verbringen.
      Ich hoffe, die Gruppe findet noch mehr Mitglieder.
      Liebe Grüsse.

      Wäre auch dabei

      Hallo mitanand,
      ich teilzeitaleinerzihender papi mit drei Kindern 7, 5 und 4 wäre auch gern dabei. Habt ihr schon was abgemacht? Sonst würde ich den Robinsonspielplatz in Ems empfehlen. Am beste vormitags unter der Woche.

      Liaba gruass Vinz :)

      Suche Kontakte in Chur

      Hallo,

      ich bin vor kurzem nach Domat/Ems gezogen. Ich habe es bisher schwer Kontakte in der Umgebung zu finden und würde mich freuen gemeinsam mit Anderen etwas an den Wochenenden unternehmen zu können.
      Meine Tochter wird diesen Monat 4. Sie geht in die Kinderkrippe. Sie geht gern ins Schwimmbad (schwimmen kann sie noch nicht) und sie liebt Spielplätze. Da sie ein kleiner Angsthase ist wäre es schön wenn sie mit anderen Kindern spielen könnte um von diesen auch neues zu lernen da sie sich von mir nur selten und schwer ermutigen lässt etwas Neues auszuprobieren.

      Freue mich auf Eure Nachrichten!
      Beste Grüsse Katie