kontakt knüpfen

      ...über 46 mal angeklickt und keiner gibt dir eine antwort...traurig

      hallo jenny

      wie geht es euch beiden? mit der schwangerschaft alles ok?

      ich bin zwar etwas älter als du, doch ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen. warum? das ist eine lange geschichte und passt hier nicht rein.
      kurz zu meiner momentanen situation: ich und meine kids haben vor einem monat erfahren, dass meine frau uns verlassen möchte. Und dies nach 22 jahren. meine kids (11 & 15) können das bis heute nicht verstehen. klar, auch ich bin nicht perfekt. nur die gründe, die sie uns präsentiert hat, sind uns schleierhaft.
      bis sie eine wohnung gefunden hat, wird sie noch bei uns wohnen. doch der zustand ist für alle unerträglich....

      wenn du lust auf etwas abwechslung oder gespräche hast, melde dich doch im "skype ". du findest mich unter dem namen "blackybeard1". keine angst, ich suche keine neue beziehnung! für mich sind gute gespräche viel wichtiger.

      ich wünsche euch beiden sonnige tage.

      liebe grüsse und hoffentlich bis bald
      blacky
      Hallo Jenny,

      wie gehts euch?

      Ich hoffe du hast eine schöne schwangerschaft und geniessst diese wundervolle zeit!

      Es ist schwierig als junge alleinerziehende mama kontakte zu knüpfen, ich kenne das sehr gut... als mein sohn auf die welt kam war ich 21 und glaubte haufenweise freunde zuhaben... plötzlich waren doch alle weg! Es ist nach 4 jahre für mich immer noch nicht leicht aber die wenige freunde die ich habe sind auch wirklich ware freunde :) melde dich doch mal... ich würd mich freuen...
      Liebe Jenny

      Ich bin gerade dabei ein Treffen für Alleinerziehenden in der Region ZG/LU zu organisieren. Vielleicht hast du auch Lust mitzukommen? Ist zwar in der Zentralschweiz und ich weiss nicht, wie mobil du bist, aber Zug und Luzern sind mit ÖV sehr gut erreichbar...:O) Wäre toll, wenn du auch kommst....

      Hier die Kopie des Beitrages:

      Hallo Zusammen

      Ich starte nun einfach mal einen Versuch ein Treffen zu organisieren. Vorschlag: Auf dem Zugerberg laufen oder schlittelen (falls Schnee vorhanden) oder ins Verkehrshaus nach Luzern (mit Raiffeisenkarte sind Kids gratis und Eltern vergünstigt). Falls jemand eine andere Idee hat, was wir machen können, einfach melden!

      Meine Terminvorschläge:

      Sonntag, 13. März
      Sonntag, 27. März
      Sonntag, 10. April

      Wer ist dabei? Würde mich meeega freuen wenns klappen würde. :thumbsup:

      Liebe Grüsse
      Tina
      Hallo Jenny



      Bin gerade über diese Seite gestolpert... Ich befand mich vor einiger Zeit in der gleichen Situation wie du jetzt.. Mein Sohn ist nun 6 Monate alt und ich 23. Jahre. Ich würde ich sehr freuen Kontakte zu knüpfen mit anderen Gleichgesinnten! wohne aber in Luzern...



      Liebe Grüsse, Katharina