Mitglieder gesucht...:o)

      Mitglieder gesucht...:o)

      Hallo Zusammen

      Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Töchtern, 7 und 10 Jahre alt, und wohne in Hünenberg /Cham. Ich suche Gleichgesinnte, die Luste haben, ab und zu was zusammen zu unternehmen. Z.B. Grillieren auf dem Zugerberg, Wandern, Veloausflug, Baden....und, und, und. Wir sind unkompliziert und lernen gerne neue Leute kennen. :)

      Meldet euch doch einfach, wäre cool, wenn wir eine kleine (oder auch grössere) Truppe zusammenbringen könnten...

      Liebe Grüsse

      Tina
      Hallo Tina



      Ich bin ebenfalls seit wenigen Monaten alleinerziehendes Mami mit zwei Töchtern (9 und 11)und habe dasselbe Bedürfnis... Beim Stöbern im Internet bin ich nun auf deinen Eintrag gestossen. Hast Du einige Kontakte schaffen können? Eine solche Gruppe wäre wirklich super. Ach ja, wir wohnen "ennet der Reuss" im Kanton Aargau, nur 10 Minuten von Cham entfernt.



      Ich freue mich sehr, von Dir zu hören. Herzliche Grüsse,

      Karin
      HAllo Tina ich bin Mutter einer sieben jaehrigen Tochter und ich suche neue Kontakte zum gemeinsam zu unternehmen... ich bin seit zwei jahren alleinerziehen und ich merke der Draht nach der Arbeit zu hause wie auch im Buero zur aussenwelt immer kuerzer wird... freue mich von euch zu hoeren wir sind 31 und 7 und aufgestellt ... freuen us sind aus luzern... City lg chantal
      hoi zäme



      bin soeben auf dieses forum gestossen. wir (ich 32, sohn 11) wohnen in hünenberg und sind auch immer offen für neue bekanntschaften. wir sind begeisterte schlittler und würden uns freuen,diesen winter mal mit mehreren leuten nach melchsee-frutt zu gehn :-). wer wär dabei?
      Hallo Zusammen

      Ich starte nun einfach mal einen Versuch ein Treffen zu organisieren. Vorschlag: Auf dem Zugerberg laufen oder schlittelen (falls Schnee vorhanden) gehen oder ins Verkehrshaus nach Luzern (mit Raiffeisenkarte sind Kids gratis und Eltern vergünstigt). Falls jemand eine andere Idee hat, was wir machen können, einfach melden!

      Meine Terminvorschläge:

      Sonntag, 13. März
      Sonntag, 27. März
      Sonntag, 10. März

      Wer ist dabei? Würde mich meeega freuen wenns klappen würde. :thumbsup:

      Liebe Grüsse
      Tina

      mit uns wären es drei mehr

      hallo tina. habe grade bei der suche nach etwas ganz anderem dieses forum gefunden und würde mich gerne anschliessen. hab 2 söhne, 3 und 7, und die daten für den ausflug gingen auch klar...

      liebe grüsse

      susi :thumbup:

      Gibts die Gruppe Cham noch?

      Hallo zusammen

      Bin seit drei Monaten frisch Singlemama, zwei Jungs, 2 Jahre und 10 Monate, in Hünenberg zu Hause.
      Gibt es andere Mitglieder mit Kids im änhlichen Alter?

      Es würde mich freuen, hier neue Menschen kennen zu lernen.
      Interessen: Freizeitgestaltung, Organisation generell (mit zwei kleinen Kindern), Tipps, Erfahrungen im Alltag, Netzwerke und Infostellen etc. Eben alles, was es für diesen neuen Lebensabschnitt, der nicht immer einach zu managen ist, braucht.

      Schon jetzt ein grosses Dankeschön für eure Antworten.
      Schöne Sommergrüsse, Lebensfreude