WG - Suche zwischen Thun und Bern

  • Hallo, ich bin seit heute neu dazu gekommen.
    Ich bin Schweizerin und ziehe aus Deutschland zusammen mit meiner Tochter zurück in die Schweiz. Ich möchte ein Kapitel in meinem Leben abschliessen und mit meiner Tochter hier im Raum Bern neu anfangen. Meine Tochter ist 10 Monate alt und wir würden uns freuen über eine gleichgesinnte Mami mit Kind, die es toll finden würde zusammen zu wohnen. Uns ist eine gesunde Lebenseinstellung wichtig, Nichtraucher und eine Katze würde mit uns kommen. Ich würde mich freuen über Gartenanteil wenn möglich. Da sich unser Leben gerade im Umbruch befindet sind wir einfach gespannt was für eine Resonanz wier hier erhalten.
    Bei Fragen, einfach fragen oder wir tauschen uns einfach aus. Bis dann, wir freuen uns auf euch!

    153 mal gelesen